Jahrestagung der Q-Familie

Erstellt von Sven Wolf | |   Aktuelles

Vorstand, Mitglieder, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Koordinierungsstellen trafen sich mit ihren Partnern zur jährlichen Jahrestagung. Diesmal war Rostock-Warnemünde das Ziel.

Im Hotel Neptun ging es auf der zweitätigen Tagung neben formellen Dingen auch darum sich auszutauschen und sich fortzubilden. In den verschiedensten Fachforen trafen sich die Dozentinnen und Dozenten bzw. die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Prüfstellen oder MysteryCheck-Unternehmen. Ein Schwerpunkt war in diesem Jahr auch die inhaltliche Weiterentwicklung der Q-Systematik.

Die Mitgliederversammlung mit den Landeskoordinierungsstellen hat Niklas Bolenz von der Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH sowie Isabella Hren von der Bayern Tourist GmbH (DEGHOGA Bayern) in den Vereinsvorstand nach gewählt.

Zurück
Zurück