ServiceQualität Deutschland. Das Qualitätsmanagementsystem für den Dienstleistungssektor

Begeisterte Kunden, motivierte Mitarbeiter, zufriedene Partner: Dienstleistungsqualität hat viele Perspektiven. Das Qualitätsmanagementsystem ServiceQualität Deutschland hilft Ihnen, Ihren Service weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Über 4.000 klein- und mittelständische Unternehmen in Deutschland haben sich für ServiceQualität Deutschland entschieden. Mit dabei sind Dienstleister aus Gastronomie, Hotellerie, Handel und Handwerk, Gesundheits- und Finanzwesen, Reiseveranstalter, Freizeit-, Kultur- oder Bildungseinrichtungen, Tagungszentren, Stadtverwaltungen, Arztpraxen, Rechtsanwaltskanzleien und Beratungsfirmen. » Datenbank

ServiceQualität verbessern – mit System


    » Stufe I: Qualitätsaufbau und Entwicklung (Grundlagen des Qualitätsmanagements)

    » Stufe I Rezertifizierung

    » Stufe II: Qualitätssicherung

    » Stufe III: Umfassendes Qualitätsmanagementsystem


    Sie entscheiden, welcher Umfang für Sie der Richtige ist. Die Stufen I bis III bauen aufeinander auf. » Q-System

    Ihre Vorteile:

    •     Steigerung der Kundenzufriedenheit
    •     Verbesserung der Kundenbindung
    •     Mitarbeiterförderung
    •     Kostengünstige Qualifizierung
    •     Dauerhafte Verbesserung der Servicequalität
    •     Definierte Servicestandards


    Noch nicht überzeugt? » Weitere Vorteile

    Informationen zum Online-Tool

    Im Januar 2013 ging das neue Online-Tool von ServiceQualität Deutschland unter » www.q-zertifizierung.de an den Start.


    Sämtliche Informationen finden Sie » hier.

    einfach immer besserDeutschlandflagge