ERFA-Treffen in Rostock am 17. Februar

Erstes ERFA-Treffen in diesem Jahr in Rostock mit interessanten Themen und zahlreicher Teilnahme!

Am 17. Februar fand das erste SQD-ERFA-Treffen in diesem Jahr statt. Themenschwerpunkt war die Q-Stadt. Es war ein interessanter Erfahrungsaustausch, der wieder gute neue Ideen gebracht hat. Die nächsten Termine sind 31.3. in Schwerin, 14.4. in Rostock, 28.4. in Greifswald und 5.5. in Waren.

 

Rückmeldung dazu von einem der Teilnehmer:

Danke nochmals auf diesem Weg für das gut vorbereitete und konstruktive Meeting. Das hat wirklich Spaß gemacht!

Auch das “Zusammenspiel” mit Frau Köth fand ich prima, weil total spontan, fröhlich und konstruktiv.

Mir hat es großen Spaß gemacht!

In diesem Sinne grüße ich Sie sehr herzlich und hoffe auf gute Ideen für den “QWeg” nach vorn.

Bis bald und herzliche Grüße von

 

Wolfgang v. Oe.