Informationen mal anders

Erstellt von Sven Wolf | |   Aktuelles

Beim Speedpräsentations-Frühstück wurden Infos mal mit Geschwindigkeit geteilt

Beim Speedpräsentations-Frühstück am vergangenen Freitag in Marburg wurden den Teilnehmern im „Pecha Kucha Format“ (sprich Petschakutscha = japanisch für „Wirres Geplauder“) Interessantes vermittelt. In knackigen Beiträgen von gut 6 ½ Minuten (20 Folien à 20 Sekunden) wurden die Neuigkeiten rund um ServiceQualität Deutschland und die Neu-Organisation der Landeskoordinierung in Hessen präsentiert. Ebenfalls haben das Welcome Hotel Marburg, die Sportjugend Hessen, das ReiseWerk und die Marburg Stadt & Land Tourismus GmbH ihre Arbeit mit ServiceQualität Deutschland präsentiert.  
 
Trotz einer Begrenzung auf 20 TeilnehmerInnen wurde bei einem gemeinsamen Frühstück mit "wirrem Geplaudere" noch einiges an Informationen ausgetauscht.

Zurück
Zurück