Lübbenau erneut als QualitätsStadt ausgezeichnet

|   News / Qurz notiert

Lübbenau ist derzeit die größte QualitätsStadt in Deutschland

Zum Neujahrsempfang in Lübbenau am 07. Januar 2018 wurde das Qualitätssiegel feierlich von der Tourismusakademie Brandenburg an Frau Caroline Fürll und an Frau Birgit Tanner, Sprecherinnen der Q-Betriebe in Lübbenau, übergeben. 

Q-Stadt kann nur werden, wer die Mindestanzahl an Betrieben vorweisen kann und die kontinuierliche Einhaltung von ServiceStandards nachweist.

Mit 15 Betrieben muss sich Lübbenau als QualitätsStadt beweisen, nun haben Sie in der Rezertifizierung das Doppelte geschafft! Lübbenau ist mit den 30 zertifizierten Q-Betrieben deutschlandweit Vorreiter, keine andere Q-Stadt hat diese Anzahl an Q-Betrieben bisher erreicht - und es sind noch weitere Betriebe in der Pipe-Line. 

Zusammen mit den Qualitäts-Betrieben möchte Lübbenau nicht nur den Erhalt des Spreewalds fördern, sondern auch Lübbenau als ganzjährig attraktives Reiseziel etablieren. Darüberhinaus sollen regelmäßig Weiterbildungen angeboten werden und Lübbenau als Arbeitsstandort gestärkt werden. 

Mehr Informationen rund um die QualitätsStadt gibt es hier

Zurück
Q-Stadt Verleihung Lübbenau
Q-Stadt Verleihung Lübbenau
Zurück