Lufthansa City Center erneut mit dem Service-Q zertifiziert

Das Qualitätssiegel der Initiative ServiceQualität Deutschland haben alle bundesweit 300 Reisebüros sowie die Lufthansa City Center Franchisezentrale erneut erhalten

Lufthansa City Center (LCC) ist erneut mit dem Service-Q zertifiziert worden. Nachdem sich im Spätsommer 2012 erstmals alle 300 Lufthansa City Center Reisebüros nach dem Zertifizierungsprogramm der Initiative ServiceQualität Deutschland haben prüfen lassen, ist das Qualitätssiegel der Stufe I nun für weitere drei Jahre verlängert worden. Als Dienstleister beweisen die Lufthansa City Center damit ihr besonderes Interesse an den Kundenwünschen und die Bereitschaft, ihre Serviceleistungen in den Reisebüros kontinuierlich zu verbessern. Neben den angeschlossenen Büros ist auch die Lufthansa City Center Franchisezentrale in Frankfurt am Main erneut mit dem Qualitätssiegel ausgezeichnet worden – für ihre besonderen Serviceleistungen gegenüber den Franchisepartnern.

„Wir gratulieren unseren Franchisepartnern zu der Auszeichnung mit dem Service-Q, auf das wir gemeinsam hingearbeitet haben“, erklärt Holger Laube, Bereichsleiter Franchise der Lufthansa City Center Franchisezentrale. „Das touristische Qualitätssiegel untermauert unsere Spitzenposition im stationären Reisevertrieb, denn es beweist unsere Beratungs- und Servicequalität sowie unsere konsequente Ausrichtung an den Kundenbedürfnissen. Für uns als Reisebüroorganisation ist es zudem ein nachhaltiges Bekenntnis aller Franchisepartner zur permanenten Verbesserung von Service- und Beratungsprozessen.“

ServiceQualität Deutschland e.V.

Sven Wolf

Schillstraße 9
10785 Berlin

Fon 030 / 856 215-162
Fax 030 / 856 215-139