Speed-Dating für Q-Betriebe

Mit einem "Q"-Nachmittag wurde in Bremen bei der Wirtschaftsförderung Bremen GmbH rund um´s "Q" aufgefrischt & aufgetankt.

"Q" als Dauerbrenner in den Betrieben aufrecht zu erhalten, ist schon eine kleine Herausforderung.

Viele der Bremer und Bremerhavener Q-Betriebe sind schon mehrere Jahre dabei und haben z.T. bereits dreimal re-zertifiziert – Zeit für Auffrischung & Austausch. Austausch aber auch mit “neuen“  Coaches, die Ideen einbringen und Erfahrungen mitnehmen.

Ob beim Speed-Dating oder der Sensibilisierung für Kommunikation – "Q"-Dozentin Lydia Albers konnte bei den "Q"-Coaches aus 9 Bremer und Bremerhavener "Q"-Betrieben für neue Umsetzungsenergie sorgen, Gemeinsamkeiten unter Gleichgesinnten aufzeigen und zum Austausch anregen.

Ein Qualitäts-Nachmittag – nicht nur für ein gutes "Q"-Gemeinschaftsgefühl !

ServiceQualität Deutschland in Bremen
c/o WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH

Ralf Köncke

Kontorhaus am Markt
Langenstraße 2-4

28195 Bremen

Fon 0421 / 9600 - 137
Fax 0421 / 960 08-516