QualitätsStadt und Qualitätsbetriebe stellen sich den Bürgern vor

In der ersten schwäbischen QualitätsStadt Wemding fand am 14. November 2016 der Martinimarkt statt. Mit einem eigenen Stand und einer strahlenden Gemeinschaftskoordinatorin, Frau Strohhofer präsentierte sich die ServiceQualität Deutschland auf dem Markt. Rund um das Thema ServiceQualität wurde dabei den interessierten Marktbesuchern aktuelles Informationsmaterial, Flyer und Give aways ausgegeben. Jeder der Betriebe leistete in seinem Umfang einen kleinen Beitrag zum Stand.

Alle Qualitätsbetriebe der Stadt standen im Mittelpunkt des Interesses der Besucher. Die Betriebe leisten hervorragende serviceorientierte Arbeit, welches der Gast deutlich zu spüren bekommt. Die Gemeinschaft tritt über das Jahr verteilt immer wieder gemeinsam auf um einzelne Projekte zu betreuen und zu fördern. Der Qualitätsprozess wird daher immer weiter verbessert. Daher war dieser Stand eine Gelegenheit im eigenen Ort sich zu präsentieren.

Es macht uns stolz eine derartige tolle Qualitätsgemeinschaft in Bayern zu haben.