Begeisterung ist ansteckend. Ganz sicher.

ServiceQualität Deutschland ist ein Zertifizierungssystem für kleine und mittelständische Unternehmen. Einer der Schwerpunkte ist Hotellerie, Gastronomie und Tourismus. Seit 2001 unterstützen wir Betriebe dabei, ihre Servicequalität zu verbessern. Ein praxisnahes System für den Betriebsalltag beleuchtet jeden Kontaktpunkt mit Ihren Kunden und schlägt Verbesserungen vor. Pro Jahr setzen die zertifizierten Q-Betriebe über 20.000 Impulse um. Das sind 20.000 praktische Verbesserungen für mehr Servicequalität in Deutschland. Wir sagen dazu: Service Made in Germany. 

Anspruchsvolle Kunden? Gut so!

Erstklassiger Service zahlt sich doppelt aus. Kunden und Gäste, die sich wohlfühlen, kommen wieder. Und sie empfehlen Ihr Unternehmen, Ihren Betrieb, Ihr Haus weiter. Wir geben Ihnen zahlreiche Impulse für besseren Service. Auch intern spüren Sie das: Schlanke Prozesse. Klare Zuständigkeiten. Sinkender Stresspegel. Steigende Motivation.

 

 

Grund zur Freude

5 gute Gründe für ServiceQualität Deutschland

Hier finden Sie ein paar inspirierende Videos

Langeweile ade – Überraschung willkommen. Mit Q begeistern Sie Ihre Kunden mit neuen Ideen.

Frust war gestern – heute ist Freude angesagt. Mit Q machen Sie Ihre Mitarbeiter zu kreativen Botschaftern Ihres Unternehmens.

Keine Wüste mehr – die Service-Oase blüht. Mit Q entwickeln Sie Ihren Sinn für Qualität und Kundensicht. 

Schluss mit kopflosen Maßnahmen – gute Struktur zahlt sich aus. Mit den flexiblen Q-Werkzeugen werden Sie effizienter.

Bloß keine Berge an Ausgaben – mit Q Kosten reduzieren. Mit Q verringern Sie Fehler und steigern so Ihre Erträge.