Servicequalität praktisch – Ein neues Projekt an der Hochschule Harz

Frau Prof. Dr. Klemmer, Herr Grünberg, als Gast in einem Restaurant, Hotel, in Touristinformationen und [...]

Hotel im Wiesengrund

„Der Familienbetrieb mit Herz!“ [...]

Tanzstudio 1-2-Step

QualitätsTrainerin Steffi Pausch, verantwortlich für Marketing und Kundebetreuung des Tanzstudios 1-2-Step [...]

Spreewelten Bad Lübbenau

Steven Schwerdtner, QualitätsCoach und Marketingleiter der Streewelten Bad Lübbenau legt dar, warum dank SQD [...]

Service-Reisen Giessen

QualitätsManagerin Birgit Becker und Leiterin des Qualitätsmanagements der ServiceReisen Giessen hebt [...]

Regensburg Tourismus GmbH, Tourist Information Regensburg

QualitätsManagerin und Leiterin der Tourist Information Regensburg Sabine Teisinger erzählt, wie die Idee [...]

Ringhotel Birke

QualitätsManagerin Alexandra Witt, verantwortlich für die Verwaltung und das Personal im Hotel Birke [...]

Privatvermietung Giese

QualitätsTrainerin und Inhaberin Ricci Giese erklärt, warum das SQD-Siegel für sie wie gerufen kam und wie [...]

Lübecker Musik- und Kongreßhallen

Gabriele Maday, QualitätsTrainerin und Veranstaltungsmanagerin der Lübecker Musik- und Kongreßhallen GmbH [...]

Jugendstilbad Darmstadt

Simon Nothhelfer, QualitätsTrainer und Betriebsleiter des Jugendstilbad Darmstadt teilt mit, warum SQD unter [...]

Komfortcamping Senftenberger See

QualitätsManagerin Dana Hüttner, verantwortlich für Marketing und PR beim Zweckverband Lausitzer Seenland [...]

Haubner, Schäfer & Partner

Ralph Kammermeier, QualitätsTrainer, Steuerberater und Fachberater für Internationales Steuerrecht [...]

GTW – Grimm Touristik Wetzlar GmbH

QualitätsCoach und Assistentin der Geschäftsführung Andrea König-Scheffler berichtet, wie SQD einen [...]

Camping- und Ferienpark Wulfener Hals

Volker Riechey, QualitätsCoach und Geschäftsführer des Camping- und Ferienpark Wulfener Hals klärt auf, [...]

Gesundheitskita "Spreewald-Lutki"

Manuela Fränkel, QualitätsCoach und Erzieherin erklärt, warum es seit SQD auch Infotafeln für Eltern gibt [...]

Ambient Hotel am Europakanal

Frau Wich, QualitätsTrainerin und Geschäftsführerin des Ambient Hotels am Europakanal verrät, warum sie mit [...]

Behringer Touristik

QualitätsCoach und Geschäftsleiterin Tina Behringer erzählt, inwiefern ServiceQualität die Vermittlung von [...]