Q-Aktuelles

Wir geben Ihnen hilfreiche Tipps und informieren...
Sie über Neuigkeiten rund um ServiceQualität Deutschland. Abonnieren Sie auch den kostenfreien Q-Newsletter, der Sie einmal im Quartal mit aktuellen Informationen rund um Servicequalität versorgt.
Hier geht's zur Newsletter-Anmeldung!

Interview mit Q-Dozent Oliver Becker
Mit der Q-Servicekette Arbeitsabläufe analysieren und verbessern.

Interview mit Q-Dozentin Birgit Becker
Wie Sie Kundenfeedback richtig nutzen

Interview mit Q-Dozentin Ingrid Dietl
Kundenbegeisterung ist auch in Zeiten von Corona wichtig!

Interview mit Q-Dozentin Lydia Albers
Tipps zum Thema "Mitarbeiterführung"

Das GAP-Modell
Erkennen, Ursache und Behandlung - ein Beitrag von Kerstin Schulze, Büro QM3 Potsdam

Interview mit Kerstin Schulze
Einblicke in die Qualitätsbausteine und das GAP-Modell.

Handwerk Pro Ravensburg wird Q-Gemeinschaft
16 Handwerksbetriebe geben sich gemeinsame Qualitätsziele und führen ServiceQualität Deutschland in ihren Betrieben ein.

Q-Online-Aktiv – ein spezielles Thema gemeinsam erarbeiten!
SQD startet mit einem weiteren Online-Format.

Neue Kooperation mit TrustYou
TrustYou ist ab sofort Partner von ServiceQualität Deutschland!

Ammergauer Alpen gewinnen fairwärts-Wettbewerb
Q-Betrieb Ammergauer Alpen GmbH gewinnen in der Kategorie "Nachhaltige Customer Journey"

Q-Servicekette auch für "Corona-Standards" nutzen
Berührungsunkte gezielt untersuchen

Das virtuelle Q-Netzwerkfrühstück
Virtueller Austausch mit 100 Q-Betrieben an drei Terminen
