Q-Aktuelles

Wir geben Ihnen hilfreiche Tipps und informieren...

Sie über Neuigkeiten rund um ServiceQualität Deutschland. Abonnieren Sie auch den kostenfreien Q-Newsletter, der Sie einmal im Quartal mit aktuellen Informationen rund um Servicequalität versorgt. 
Hier geht's zur Newsletter-Anmeldung!

Interview mit Q-Dozent Oliver Becker

Mit der Q-Servicekette Arbeitsabläufe analysieren und verbessern.

Interview mit Q-Dozentin Birgit Becker

Wie Sie Kundenfeedback richtig nutzen

Interview mit Q-Dozentin Ingrid Dietl

Kundenbegeisterung ist auch in Zeiten von Corona wichtig!

Interview mit Q-Dozentin Lydia Albers

Tipps zum Thema "Mitarbeiterführung"

Das GAP-Modell

Erkennen, Ursache und Behandlung - ein Beitrag von Kerstin Schulze, Büro QM3 Potsdam

Interview mit Kerstin Schulze

Einblicke in die Qualitätsbausteine und das GAP-Modell.

Handwerk Pro Ravensburg wird Q-Gemeinschaft

16 Handwerksbetriebe geben sich gemeinsame Qualitätsziele und führen ServiceQualität Deutschland in ihren Betrieben ein.

Neue Kooperation mit TrustYou

TrustYou ist ab sofort Partner von ServiceQualität Deutschland!

Ammergauer Alpen gewinnen fairwärts-Wettbewerb

Q-Betrieb Ammergauer Alpen GmbH gewinnen in der Kategorie "Nachhaltige Customer Journey"

Das virtuelle Q-Netzwerkfrühstück

Virtueller Austausch mit 100 Q-Betrieben an drei Terminen