Virtuelle Q-Netzwerkfrühstücke

Erstellt von Sven Wolf | |   Q-Info

Bei drei Q-Netzwerkfrühstücken tauschten sich über 100 Q-Betriebe aus

Beim Frühstück - aber ganz digital - tauschten sich an drei Terminen über 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer über mögliche Service-Ideen/ Q-Maßnahmen/ Aktionen zur Kundenbindung in Zeiten von Corona & Co, wie auch zum Re-Start des Tourismus aus. 

Konkrete Ideen zur möglichen Gestaltung zukünftiger Kontakte mit den Kunden/ Gästen wurden in virtuellen Gruppen ausgetauscht. Dabei wurde sich an der Servicekette mit den jeweiligen Phasen ‚vor der Reise‘, ‚vor Ort‘ und ‚nach der Reise‘ orientiert.

ServiceQualität Deutschland wird weitere Termine alle 2 bis 3 Monate anbieten. Diese werden zukünftig jeweils unter ein bestimmtes Thema gestellt. Haben auch Sie Interesse, schauen Sie unter https://www.q-deutschland.de/q-seminar nach weiteren Terminen.