Q-Aktuelles

Wir geben Ihnen hilfreiche Tipps und informieren...

Sie über Neuigkeiten rund um ServiceQualität Deutschland. Abonnieren Sie auch den kostenfreien Q-Newsletter, der Sie einmal im Quartal mit aktuellen Informationen rund um Servicequalität versorgt. 
Hier geht's zur Newsletter-Anmeldung!

Dauner Q-Gemeinschaft für weitere 3 Jahre als "QualitätsStadt Daun" ausgezeichnet

Am 14.11.2019 erhielten zahlreiche Dauner Betriebe das Q-Zertifikat der Stufe I von Service Servicequalität Deutschland in Rheinland-Pfalz. In einer…

Interview mit Lydia Albers

Unsere akkreditierte Q-Dozentin erklärt uns den internationalen Gast.

Erstes Q-Stadt-Hotel eröffnet

Die Q-Stadt-Gemeinschaft Bad Liebenwerda hat ihr erstes gemeinschaftlich gebaute Hotel eröffnet: für Insekten

Qualität ist auch Nachhaltigkeit – Der TourCert Check als Werkzeug bei ServiceQualität Deutschland

Ende vergangenen Jahres fiel der Startschuss der Zusammenarbeit zwischen TourCert und ServiceQualität Deutschland (SQD) e.V. Gemeinsam wollen wir die…

QualitätsStadt Bad Liebenwerda

Gemeinsame Aktivitäten sind ihr Ding

Die neuen Q-Stufen

Interview mit Sven Wolf, Bundeskoordinierungsstelle für den ServiceQualität Deutschland e. V.

#klartext SERVICE

Wer in der Gastronomie oder Hotellerie arbeitet, muss seinen Job lieben, denn die Herausforderungen die sich Tag für Tag stellen sind enorm.

Mitarbeiterbindung & -motivation, ein Erfolgsfaktor?

In Niedersachsen fand am 20.06.2019 der erste Workshop zu genau diesen Themen statt.

BESSER GEHT'S IMMER - Mehr Service, mehr Gewinn

Vanessa Koch gibt Tipps zum Verkauf, dem Umgang mit Beschwerden und der Führung von Mitarbeitern

Diskussion zur Zukunft der Qualitätssysteme auf der ITB

Am Mittwoch, den 6. März 2019 von 10:00 bis 12:00 Uhr, lädt der Deutsche Tourismusverband Sie im Rahmen der ITB herzlich zur Veranstaltung "5 Sterne -…

SCHWACHSTELLEN ERKENNEN, POTENZIALE NUTZEN

IM RAHMEN DER KAMPAGNE „ZUKUNFT FÜR DAS BAYERISCHE GASTGEWERBE“, DIE DER DEHOGA BAYERN GEMEINSAM MIT DEM WIRTSCHAFTSMINISTERIUM INITIIERT HAT, HABEN…