Q-Aktuelles

Wir geben Ihnen hilfreiche Tipps und informieren...

Sie über Neuigkeiten rund um ServiceQualität Deutschland. Abonnieren Sie auch den kostenfreien Q-Newsletter, der Sie einmal im Quartal mit aktuellen Informationen rund um Servicequalität versorgt. 
Hier geht's zur Newsletter-Anmeldung!

BESSER GEHT'S IMMER - Mehr Service, mehr Gewinn

Vanessa Koch gibt Tipps zum Verkauf, dem Umgang mit Beschwerden und der Führung von Mitarbeitern

Diskussion zur Zukunft der Qualitätssysteme auf der ITB

Am Mittwoch, den 6. März 2019 von 10:00 bis 12:00 Uhr, lädt der Deutsche Tourismusverband Sie im Rahmen der ITB herzlich zur Veranstaltung "5 Sterne -…

SCHWACHSTELLEN ERKENNEN, POTENZIALE NUTZEN

IM RAHMEN DER KAMPAGNE „ZUKUNFT FÜR DAS BAYERISCHE GASTGEWERBE“, DIE DER DEHOGA BAYERN GEMEINSAM MIT DEM WIRTSCHAFTSMINISTERIUM INITIIERT HAT, HABEN…

Und wieder eine neue Q-Stadt in Brandenburg!!

Bad Belzig hat den Weg zur Q-Stadt erfolgreich genommen.

Q-Familientreffen 2018 in Schleswig-Holstein war voller Erfolg

Wie können wir unsere Gäste glücklich machen?

 

Um diese Frage drehte sich am 03.12.2018 alles bei dem jährlich stattfindenden „Q-Familientreffen“,…

ServiceQualität Deutschland (SQD) e.V. integriert Nachhaltigkeit

TourCert Check wird ein Werkzeug bei ServiceQualität Deutschland

Neuer Vorstand beim ServiceQualität Deutschland (SQD) e.V.

Auf der diesjährigen Jahrestagung in Leipzig wurde ein neuer Vorstand für die nächsten drei Jahre gewählt.

Q-Zirkel Rheinland-Pfalz zum Thema Service Excellence

Was ist eigentlich Service Excellence? Und lässt sich diese als Wettbewerbsfaktor nutzen? Diese Fragen standen beim 5. Q-Zirkel, der jährlichen…

Qualitäts-Region Spreewald

Anlässlich des Brandenburgischen Tourismustages 2018 erhielt der Spreewald die Auszeichnung zur Q-Region.

Treffen mit Hans-Rüdi Müller

Sven Wolf besuchte vergangenen Oktober die Universität Bern und stellte dort den neuen Ansatz von ServiceQualität Deutschland vor. In diesem Zuge traf…

ServiceQualität im Land Bremen - 3. Teil

Das Land Bremen hat bereits zwei Teile der Filmreihe ServiceQualität Deutschland in Bremen veröffentlicht.

Der 3. Teil zeigt nun Unternehmen aus den…