Q-Seminar
Seminarnummer | NW_2021_03_25_Neuss |
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Anfang | 25.03.2021, 10:00 bis 18:00 Uhr |
Ende | 26.03.2021, 09:00 bis 13:30 Uhr |
Netto-Preis | EUR 349,00 |
Brutto-Preis | EUR 415,31 |
Sie lernen …
wie der Kunde Ihre Dienstleistung wahrnimmt
wie Sie Verbesserungen in Ihrem Betrieb anstoßen
wie Sie mit kreativen Methoden Erlebnisqualität schaffen
wie Sie mit unseren Werkzeugen Ihre Servicequalität optimieren
wie Sie Serviceideen mit unseren Werkzeugen in Ihrem Betrieb umsetzen
Leistungen:
Die Seminargebühr beinhaltet die 1 1/2-tägige Ausbildung
inklusive Tagungsgetränken
ein warmes Mittagessen
drei Kaffeepausen mit kleinen Snacks
Seminarunterlagen
Weitere Hinweise:
Die vollständige Seminarteilnahme ist Voraussetzung für den Erhalt des Zertifikates. Mit diesem Zertifikat kann ein Antrag zur Erlangung der ServiceQualität Deutschland gestellt werden.
Bitte beachten Sie, dass sich die angebotenen Seminare in Nordrhein-Westfalen in erster Linie an Betriebe mit touristischem Hintergrund richten.
Stornierungsbedingungen:
bis 14 Tage vor dem Seminar: kostenfrei
bei weniger als 14 Tagen: 50% des Seminarpreises
bei weniger als 7 Tagen 100% des Seminarpreises
DEHOGA Akademie NRW c/o HOGA GmbH
Hammer Landstr. 45, 41460 Neuss
Christoph Becker
Dehoga Nordrhein e.V.
Christoph Becker ist seit 2010 als Dozent der Stufe I Teil der SQD in Nordrhein-Westfalen.
Nach dem Studium der Rechtswissenschaften war er zunächst als Anwalt beschäftigt. Seit 1997 ist er Geschäftsführer der Geschäftsstelle des DEHOGA Nordrhein e.V. in Köln. Zudem ist Christoph Becker seit 2010 als Dozent für Qualitätsmanagement an der Donau-Universität in Krems/AT tätig.