Q-Seminar

Seminarnummer ST_Q_2021_06_22
Anfang 21.06.2021, 09:30 bis 18:00 Uhr
Ende 22.06.2021, 08:30 bis 13:00 Uhr
Netto-Preis EUR 349,00
Brutto-Preis EUR 415,31

Der erste Schritt zur Q-Zertifizierung!

Inhalte

Das Seminar vermittelt Ihnen das notwendige Wissen zur Einführung eines systematischen Qualitätsmanagement-Systems in Ihrem Unternehmen. Dabei orientiert sich das gesamte Seminar an der späteren Umsetzung in der Praxis. Sie erhalten eine Vielzahl von Beispielen und Vorlagen für den Einsatz in Ihrem Betrieb. Schwerpunktthemen sind:

  • wie der Kunde Ihre Dienstleistung wahrnimmt
  • wie Sie Verbesserungen in Ihrem Betrieb anstoßen
  • wie Sie mit kreativen Methoden Erlebnisqualität schaffen
  • wie Sie mit unseren Werkzeugen Ihre Servicequalität optimieren
  • wie Sie Serviceideen mit uns in Ihrem Betrieb umsetzen

Darüber hinaus erlangen Sie die Berechtigung und Befähigung, für Ihr Unternehmen geeignete Q-Werkzeuge zu buchen und Ihr Unternehmen zur Zertifizierung nach SQD zu führen.

Leistungen

Die Seminargebühr beinhaltet die 1,5-tägige Ausbildung

  • inklusive Tagungsgetränken
  • Mittagsimbiss
  • Kaffeepausen sowie
  • die Seminarunterlagen

Weitere Hinweise

Die vollständige Seminarteilnahme ist Voraussetzung für den Erhalt des Qualitätscoach-Zertifikates. Mit diesem Zertifikat kann ein Antrag zur Erlangung der ServiceQualität Deutschland gestellt werden.

Mit der Anmeldung erkennen Sie die Teilnahmebedingungen und die Datenschutzbestimmungen an.

Zurück

Buchen

Tourismusverband Sachsen-Anhalt e. V.

Danzstraße 1, 39104 Magdeburg

info@ltvlsa.de
www.tourismusverband-sachsen-anhalt.de

Tourismusverband Sachsen-Anhalt e. V.

Danzstraße 1, 39104 Magdeburg

Fon 0391 - 7384316
Fax 0391 - 7384302

qualitaetsoffensive@ltvlsa.de
www.q-deutschland.de

Kerstin Schulze

Büro QM3 Potsdam

Kerstin Schulze trainiert und berät seit mehr als 20 Jahren Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Handel, Dienstleistung und Tourismus. Als gelernte Hotelbetriebswirtin und Diplomkauffrau ist sie spezialisiert auf die Bereiche Controlling und Qualitätsmanagement. Sie ist Ihre kompetente Ansprechpartnerin in allen Fragen der Unternehmensführung. Ihre Beiträge und Beratungsansätze gelten als erfrischend, punktgenau und 100% praxisrelevant.

www.qm3-potsdam.de