Q-Seminar

Seminarnummer NI_QI_2021_12_02
Anfang 01.12.2021, 09:00 bis 18:00 Uhr
Ende 02.12.2021, 09:00 bis 14:00 Uhr
Netto-Preis EUR 349,00
Brutto-Preis EUR 415,31

Mehr als 60 % der Kunden wechseln aufgrund von schlechtem Service. Dass guter Service erfolgreich macht, ist also kein Geheimnis. Schlechte Erfahrungen werden in der heutigen Zeit nicht nur Freunden und der Familie erzählt, sondern auch auf Online-Bewertungsportalen gleich mit der ganzen Welt geteilt.
Deshalb wird Servicequalität im digitalen Zeitalter immer wichtiger. Damit Ihnen der Service glückt, gehen Sie den ersten Schritt: Bilden Sie einen oder mehrere Mitarbeiter zum Qualitäts-Experten aus. In unseren Seminaren lernen Sie wie der Kunde Ihre Dienstleistung wahrnimmt und wie Sie mit kreativen Serviceideen Erlebnisqualität schaffen.

In dem Seminar lernen Sie …

  •     wie der Kunde Ihre Dienstleistung wahrnimmt.
  •     wie Sie Verbesserungen in Ihrem Betrieb anstoßen.
  •     wie Sie mit kreativen Methoden Erlebnisqualität schaffen.
  •     wie Sie mit unseren Werkzeugen Ihre Servicequalität optimieren.
  •     wie Sie Serviceideen mit uns in Ihrem Betrieb umsetzen.

Darüber hinaus erlangen Sie die Berechtigung und Befähigung, für Ihr Unternehmen geeignete Q-Werkzeuge zu buchen und Ihr Unternehmen zur Zertifizierung nach SQD zu führen.

Leistungen
Die Seminargebühr beinhaltet die 1 1/2-tägige Ausbildung

  •     inklusive Tagungsgetränken
  •     ein Mittagessen
  •     drei Kaffeepausen sowie
  •     die Seminarunterlagen

Weitere Hinweise: Die vollständige Seminarteilnahme ist Voraussetzung für den Erhalt des Qualitätscoach-Zertifikates. Mit diesem Zertifikat kann ein Antrag zur Erlangung der ServiceQualität Deutschland gestellt werden.

Stornierungsbedingungen

Eine Stornierung der Seminarteilnahme muss schriftlich erfolgen. Bei Stornierungen weniger als 11 Werktage vor Seminarbeginn oder bei No Show berechnen wir Stornogebühren i.H.v. 1/3 des Seminarpreises. Für alle Leistungen gelten die AGB der TMN, abrufbar unter www.reiselandniedersachsen.de.

Zurück

Café Lässig

Friedensreich-Hundertwasser-Platz 1, 29525 Uelzen

info@laessig-im-bahnhof.de
www.laessig-im-bahnhof.de

CityHotel Stadt Hamburg Uelzen

Lüneburger Straße 4, 29525 Uelzen

Fon 0581 / 23058077
Fax 0581 / 21290272

hotel@cityhotel-uelzen.de
www.cityhotel-uelzen.de

TourismusMarketing Niedersachsen GmbH

Essener Str. 1, 30173 Hannover

Fon 0511 / 27048824
Fax 0511 / 27048888

fischhoefer@tourismusniedersachsen.de
www.q-deutschland.de

Lydia Albers

Lydia Albers ist als Dozentin für SQD in unterschiedlichen Formaten (z. B. Ausbildung Q-Coach, Ideen- und Themenworkshops, Refresher-Seminare, Moderation Netzwerkfrühstück) tätig.

Die gelernte Hotelfachfrau hat BWL und Sozialökonomie studiert und war dann über zehn Jahre als geschäftsführende Gesellschafterin der inspektour GmbH aktiv. Danach leitete sie sieben Jahre den touristischen Teil des Familienbetriebs Albers` Rosenhof in der Lüneburger Heide. Derzeit konzentriert sie sich komplett auf das Trainings- und Seminargeschäft in der Dienstleistungsbranche. Damit kann sie mittlerweile auf über 20 Jahre Seminarerfahrung zurückblicken.

Weitere Informationen unter www.lydiaalbers.com.

www.lydiaalbers.com