Q-Seminar

Seminarnummer RP_2021-11-04
Anfang 04.11.2021, 10:00 bis 18:00 Uhr
Ende 05.11.2021, 09:00 bis 14:00 Uhr
Netto-Preis EUR 349,00
Brutto-Preis EUR 415,31

Mehr als 60 % der Kunden wechseln aufgrund von schlechtem Service. Dass guter Service erfolgreich macht, ist also kein Geheimnis. Schlechte Erfahrungen werden in der heutigen Zeit nicht nur Freunden und der Familie erzählt, sondern auch auf Online-Bewertungsportalen gleich mit der ganzen Welt geteilt. Deshalb wird Servicequalität im digitalen Zeitalter immer wichtiger. Damit Ihnen der Service glückt, gehen Sie den ersten Schritt: Bilden Sie einen oder mehrere Mitarbeiter zum Qualitäts-Experten aus. In unseren Seminaren lernen Sie wie der Kunde Ihre Dienstleistung wahrnimmt und wie Sie mit kreativen Serviceideen Erlebnisqualität schaffen.

In dem Seminar lernen Sie …

  •     wie der Kunde Ihre Dienstleistung wahrnimmt.
  •     wie Sie Verbesserungen in Ihrem Betrieb anstoßen.
  •     wie Sie mit kreativen Methoden Erlebnisqualität schaffen.
  •     wie Sie mit unseren Werkzeugen Ihre Servicequalität optimieren.
  •     wie Sie Serviceideen mit uns in Ihrem Betrieb umsetzen.

Darüber hinaus erlangen Sie die Berechtigung und Befähigung, für Ihr Unternehmen geeignete Q-Werkzeuge zu buchen und Ihr Unternehmen zur Zertifizierung nach SQD zu führen.

Leistungen
Die Seminargebühr beinhaltet die 1 1/2-tägige Ausbildung

  •     inklusive Tagungsgetränken
  •     ein Mittagessen
  •     Kaffeepausen sowie
  •     die Seminarunterlagen

Weitere Hinweise: Die vollständige Seminarteilnahme ist Voraussetzung für den Erhalt des Qualitätscoach-Zertifikates. Mit diesem Zertifikat kann ein Antrag zur Erlangung der ServiceQualität Deutschland gestellt werden.

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Buchen

Kommunal-Akademie Rheinland-Pfalz e.V. / Seminarhaus Villa Belgrano

Rheinallee 55, 56154 Boppard

info@akademie-rlp.de
www.akademie-rlp.de

ServiceQualität Deutschland (SQD) e.V.

Schillstraße 9, 10785 Berlin

Fon 030 / 856215-161

eulenberger@deutschertourismusverband.de
www.q-deutschland.de

Mika Balke

KIM Training & Consulting GmbH

Mika Balke ist als Dozent für die SQD im Einsatz.

Er ist Geschäftsführer, Trainer und Koordinator des Trainerteams der KIM Training & Consulting GmbH. KIM steht für "Kunde im Mittelpunkt" und bietet Dienstleistungsunternehmen individuelle Schulungs- und Beratungskonzepte. Von KIM initiierte und begleitete Projekte wurden bereits mehrfach mit Trainerpreisen ausgezeichnet.

Nach seiner Ausbildung zum Hotelkaufmann absolvierte Mika Balke ein BWL-Studium mit den Schwerpunkten Dienstleistungsmanagement und Personalführung, bevor er 2002 ins Familienunternehmen KIM Training & Consulting GmbH einstieg.

Fon 02331 / 42047
Fax 02331 / 902565

www.kunde-im-mittelpunkt.de