Q-Seminar

Seminarnummer BY_Q_2020_10_05
Anfang 04.10.2021, 13:30 bis 18:00 Uhr
Ende 05.10.2021, 09:00 bis 16:30 Uhr
Netto-Preis EUR 349,00
Brutto-Preis EUR 415,31

Neues Seminar zum Q-Coach

Das System ServiceQualität Deutschland wurde zeitgemäß und den Kundenbedürfnissen entsprechend weiterentwickelt. Diese Entwicklung machte auch eine Neugestaltung der Q-Seminare nötig, wobei ein einmal erlangter Ausbildungsstatus des Q-Coaches auch weiterhin Gültigkeit behält.

In diesem neuen Seminar lernen Sie …

  • wie der Kunde Ihre Dienstleistung wahrnimmt.
  • wie Sie Verbesserungen in Ihrem Betrieb anstoßen.
  • wie Sie mit kreativen Methoden Erlebnisqualität schaffen.
  • wie Sie mit unseren Werkzeugen Ihre Servicequalität optimieren.
  • wie Sie Serviceideen mit uns in Ihrem Betrieb umsetzen.

Darüber hinaus erlangen Sie die Berechtigung und Befähigung, für Ihr Unternehmen geeignete Q-Werkzeuge zu buchen und Ihr Unternehmen zur Zertifizierung nach SQD zu führen.

Leistungen:

Die Seminargebühr beinhaltet die 1 1/2-tägige Ausbildung

  • inklusive Tagungsgetränken
  • ein Mittagessen
  • drei Kaffeepausen sowie
  • die Seminarunterlagen

Weitere Hinweise:

Die vollständige Seminarteilnahme ist Voraussetzung für den Erhalt des QualitätsCoach-Zertifikates. Mit diesem Zertifikat kann ein Antrag zur Erlangung der ServiceQualität Deutschland in allen Stufen gestellt werden. Bitte beachten Sie, dass in diesem Seminar die neue Systematik der ServiceQualität Deutschland geschult wird. Mit der Weiterentwicklung der ServiceQualität Deutschland bieten wir Ihnen zukünftig noch mehr Flexibilität, Individualität und passgenaue Q-Werkzeuge. 

Seminargebühr:

Die Seminargebühr beinhaltet die Verpflegung (Tagungsgetränke, ein Mittagessen, drei Kaffeepausen) sowie einen Seminarordner.

Für dieses Seminar ist das Mitbringen eines funktionsfähigen Laptops freiwillig.

Zurück

GHotel Hotel & Living Würzburg

Schweinfurter Straße 3, 97080 Würzburg

wuerzburg@ghotel.de
www.ghotel.de

Hotel Amberger

Ludwigstraße 17-19, 97070 Würzburg

Fon 0931-35100

reservation@hotel-amberger.de

Bayern Tourist GmbH

Türkenstraße 7, 80333 München

Fon 089/28760122
Fax 089/28760121

sqd@btg-service.de
www.q-deutschland.de

Birgit Becker

better in business

Birgit Becker ist in beruflicher Doppelrolle mit ServiceQualität Deutschland verbunden.

Die Fachberaterin für Dienstleistungsmanagement und LiveOnlineTrainerin ist in verschiedenen Bundesländern in Präsenz und bundesweit in Online-Formaten als Dozentin im Einsatz. In Hessen ist sie zudem Botschafterin für touristische Qualitätsentwicklung und Landeskoordinatorin des Q.

Frau Becker kommt aus dem Reisevertrieb, sie verfügt über Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen der touristischen Leistungskette und darüber hinaus.

Fon 06421 971664

www.betterinbusiness.de