Q-Seminar

Seminarnummer
RP_Q1_2019_10_30
Anfang
29.10.2019, 10:00 bis 18:00 Uhr
Ende
30.10.2019, 09:00 bis 14:00 Uhr
Netto-Preis
EUR 349,00
Brutto-Preis
EUR 415,31

Inhalte

Sie lernen …

wie der Kunde Ihre Dienstleistung wahrnimmt.

wie Sie Verbesserungen in Ihrem Betrieb anstoßen.

wie Sie mit kreativen Methoden Erlebnisqualität schaffen.

wie Sie mit unseren Werkzeugen Ihre Servicequalität optimieren.

wie Sie Serviceideen mit uns in Ihrem Betrieb umsetzen.

 

Leistungen

Die Seminargebühr beinhaltet die 1 1/2-tägige Ausbildung

  • inklusive Tagungsgetränken
  • ein Mittagessen
  • drei Kaffeepausen sowie
  • die Seminarunterlagen

 

Stonierungsbedingungen:

Bitte bedenken Sie, dass wir bei kurzfristigen Absagen Ihrerseits Stornogebühren erheben:

  • Das Seminar ist bis 14 Tage vor dem Termin kostenfrei stornierbar.
  • Bei Stornierungen bis zu drei Tagen vor Seminarbeginn stellen wir Ihnen 50 %,
  • bei Absage zwischen zwei Tagen vor dem Seminar und dem Seminartag selbst oder bei Nichterscheinen 100% der Seminargebühren in Rechnung.
  • Änderungen des Teilnehmers sind nach Absprache bis zu drei Werktage vor dem Seminar kostenfrei möglich.

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Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel

Seeuferstraße 1, 54636 Biersdorf am See (Eifel)

Julia.Gansen​[at]​dorint.com

Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH

Löhrstraße 103 - 105, 56068 Koblenz

Fon 0261 / 91520-43
Fax 0261 / 91520-6143

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www.q-deutschland.de

Birgit {object.lastName

Birgit Becker

better in business

Birgit Becker ist in beruflicher Doppelrolle mit ServiceQualität Deutschland verbunden.

Die selbständige Fachberaterin für Dienstleistungsmanagement ist in verschiedenen Bundesländern als Dozentin im Einsatz und in Hessen zudem als Botschafterin/Landeskoordinatorin des Q.

Frau Becker kommt aus dem Reisevertrieb und verfügt über Front-/Führungs-/QM- und Beratungs-Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen der touristischen Leistungskette.

Fon 06421 971664

www.betterinbusiness.de