Q-Seminar

Seminarnummer
NRW_2019_11_25
Anfang
25.11.2019, 08:30 bis 17:00 Uhr
Ende
26.11.2019, 08:30 bis 13:00 Uhr
Netto-Preis
EUR 349,00
Brutto-Preis
EUR 415,31

Sie lernen …

  • wie der Kunde Ihre Dienstleistung wahrnimmt.
  • wie Sie Verbesserungen in Ihrem Betrieb anstoßen.
  • wie Sie mit kreativen Methoden Erlebnisqualität schaffen.
  • wie Sie mit unseren Werkzeugen Ihre Servicequalität optimieren.
  • wie Sie Serviceideen mit uns in Ihrem Betrieb umsetzen.

Leistungen
Die Seminargebühr beinhaltet die 1 1/2-tägige Ausbildung

  • inklusive Tagungsgetränken,
  • einem Mittagessen,
  • drei Kaffeepausen sowie
  • die Seminarunterlagen.

Weitere Hinweise:

  • Die vollständige Seminarteilnahme ist Voraussetzung für den Erhalt des Zertifikates. Mit diesem Zertifikat kann ein Antrag zur Erlangung der ServiceQualität Deutschland gestellt werden.
  • Bitte beachten Sie, dass sich die angebotenen Seminare in Nordrhein-Westfalen nur an Betriebe mit touristischem Hintergrund richten

Stornierungsbedingungen:

  • bis 14 Tage vor dem Seminar: kostenfrei
  • bei weniger als 14 Tagen: 50% der Kosten
  • bei Nicht-Erscheinen am Seminartag: 100% der Kosten

Förderung

Prüfen Sie bitte im Vorfeld, welche Förderung für Sie in Frage kommt:

  • Für Unternehmen der Reiseregionen Monschauer Land Tourismus e.V., Nordeifel Tourismus GmbH und Rureifel-Tourismus e.V. gilt der geförderte Seminarpreis von 199,00 Euro zzgl. MwSt.  Diese ergibt sich durch die Unterstützung der Tourismuswerkstatt Eifel.

Förderung

Netto-Preis (gefördert)
EUR 199,00
Brutto-Preis (gefördert)
EUR 236,81

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Buchen

Naturzentrum Nettersheim

Urftstraße 2-4, 53947 Nettersheim

Tourismus NRW e.V.

Völklinger Str. 4, 40219 Düsseldorf

Fon 0211 / 91320 - 533
Fax 0211 / 91320 - 555

info​[at]​q-nrw.de
www.dein-nrw.de

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Mika Balke

KIM Training & Consulting GmbH

Mika Balke ist als Dozent der Stufen I und II für die SQD im Einsatz.

Er ist Geschäftsführer und Trainer und Koordinator des Trainerteams der KIM Training & Consulting GmbH. KIM steht für "Kunde im Mittelpunkt" und bietet Dienstleistungsunternehmen individuelle Schulungs- und Beratungskonzepte. Von KIM initiierte und begleitete Projekte wurden bereits mehrfach mit Trainerpreisen ausgezeichnet.

Nach seiner Ausbildung zum Hotelkaufmann absolvierte Mika Balke ein BWL-Studium mit den Schwerpunkten Dienstleistungsmanagement und Personalführung, bevor er 2002 ins Familienunternehmen KIM Training & Consulting GmbH einstieg.

Fon 02331 / 42047
Fax 02331 / 902565

www.kunde-im-mittelpunkt.de