Q-Online-Aktiv: Erfolgsfaktor Kundenbegeisterung

Seminarnummer OA_2021_03_01
Anfang 01.03.2021, 09:00 bis 12:30 Uhr
Ende 22.03.2021, 09:00 bis 12:30 Uhr
Netto-Preis EUR 150,00
Brutto-Preis EUR 178,50

.

Kunden begeistern und Erfolg sichern mit einzigartiger Servicequalität

Kundenbegeisterung zählt zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren der Zukunft! Begeisterte Kunden sind Wiederholungstäter und empfehlen Sie gerne weiter. Welche Erfolgsformel hinter „Kundenbindung“ steckt, erfahren Sie in diesem Q-Online-Aktiv.

Das neue Format Q-Online-Aktiv richtet sich sowohl an Q-Neulinge als auch an erfahrenen Q-Coaches. Durch das aktive Anwenden verschiedener Q-Werkzeuge erhalten Sie konkrete Verbesserungsmaßnahmen. Außerdem werden Ihnen viele Best-Practice-Beispiele und der Austausch mit anderen Teilnehmern neue Impulse liefern.

Q-Online-Aktiv bietet Ihnen die Möglichkeit, sich intensiv und gleichzeitig ressourcenschonend mit einem erfolgsentscheidenden Thema auseinanderzusetzen. Reflektieren Sie Ihre Erfahrungen mit Gleichgesinnten in zwei Workshops mit anschließender Umsetzungsphase, die per virtueller Sprechstunde von Q-Dozenten begleitet wird. Q-Online-Aktiv ist das richtige Format für Teilnehmende, die die Flexibilität der virtuellen Weiterbildungsmöglichkeiten schätzen.

Sie lernen...

  • welchen maßgeblichen Einfluss Servicequalität und Kundenzufriedenheit auf Ihren Unternehmenserfolg haben.
  • wie Sie Serviceabläufe aus Kundensicht analysieren und begeisternde Servicequalität entwickeln.
  • passende Q-Werkzeuge und deren Anwendung inkl. Praxisvertiefung kennen.
  • erste Ideen zum Vorgehen im eigenen Betrieb zu entwickeln.
  • anhand zahlreicher Praxisbeispiele und Best Practices im Austausch mit Kollegen eigene Lösungskompetenzen auszubauen.

Durchführung / Ablauf

  • erster virtueller Termin am 1. März 2021 von 9 bis 12.30 Uhr inkl. kleiner Pause
  • Anschließende Praxisphase mit wöchentlicher Online-Sprechstunde
  • zweiter virtueller Termin am 22 März 2021 von 9 bis 12.30 Uhr inkl. kleiner Pause

Weiteres

  • Sie benötigen einen Computer mit Internetzugang, Lautsprecher, Mikrofon und Webcam.
  • Das Online-Training führen wir mit Hilfe des Meeting-Tools Zoom durch. Wir setzen uns für einen Technik-Check ein paar Tage vor dem Termin mit Ihnen in Verbindung.
  • Bitte sorgen Sie für eine ruhige Umgebung während der Schulung.
  • Voraussetzung für den Erhalt der Teilnahmebescheinigung ist Teilnahme an beiden Terminen.
  • Durch das Onlinetraining führen Sie Ingrid Dietl (Q-Dozentin) sowie Sven Wolf (Dozent und Mitarbeiter der Bundeskoordinierungsstelle).
  • Unser Beitrag in besonderer Zeit ist der Sonderpreis von 150€ statt 200€.

Zurück

Online

Datenautobahn, 01010 Online

ServiceQualität Deutschland (SQD) e.V.

Schillstraße 9, 10785 Berlin

Fon 030 / 856215-161

eulenberger@deutschertourismusverband.de
www.q-deutschland.de

Ingrid Dietl

trainQ Coaching und Training für Hotel und Dienstleistung

Fon 08041-793 35 83

www.trainq.de