Besuchen Sie uns auf dem Q-Tag! Unter dem Motto Service ist die Zukunft. Kundenbegeisterung im digitalen Zeitalter! erwartet Sie ein spannender Impuls, interaktive Zusammenarbeit, kreative Teilnehmer, agile Workshops und praxisnahe Ergebnisse. Mit einem Impulsvortrag von Carsten Rath, Erleben Sie den Rockstar für Servicequalität!

Service ist die Zukunft. Kundenbegeisterung im digitalen Zeitalter. Impulsvortrag: Carsten Rath

Carsten K. Rath ist eine internationale Service-Marke. Unter anderem hat er einige der berühmtesten Hotels der Welt eröffnet und geführt, zum Beispiel das Hotel Adlon in Berlin und das Ritz-Carlton in Naples/Florida. Heute ist er laut n-tv der „Service-Experte Nr. 1 in Deutschland“. Der Entrepreneur ist nicht nur als Vortragsredner gefragt. Als Managementberater gibt er Unternehmen jeder Größenordnung Impulse für Kundenbegeisterung.

  • Auch digitaler Service wird von Menschen für Menschen gemacht.
  • Service Excellence ist die Antwort auf alle Digitalisierungsfragen!
  • Überraschend, innovativ, zukunftssicher!
  • Erfolgreicher digitaler Service klammert den Menschen nicht aus, sondern stellt ihn in den Mittelpunkt. Digitalisierung ist nicht das Ende des Service, sondern vielmehr eine Chance für mehr Service und besseren Service – individuell, persönlich und beziehungsstark.

Jeder geht mit Ideen nach Hause!

Erarbeiten Sie gemeinsam im Anschluss an den Impulsvortrag in Workshops mit Kolleginnen und Kollegen aus der Branche sowie unseren Q-Dozenten konkrete Ideen, wie Sie die Impulse in Ihrem Unternehmen umsetzen können.

Tauschen Sie sich aus! Erweitern Sie Ihr Netzwerk!

Nutzen Sie die Pausen für den Erfahrungsaustausch mit anderen Q-Betrieben und für Gespräche mit den Q-Mitarbeitern und Q-Dozenten.

Ein Q-Tag – vier Standorte!

Werden Sie ein Teil der deutschlandweiten Q-Familie. Besuchen Sie uns an einem der vier Standorte. Der Impulsvortrag von Carsten Rath wird LIVE an alle vier Standorte übertragen. Anschließend wird an allen Standorten an tollen Ideen gearbeitet.