Ausbildung zum QualitätsCoach

Seminarnummer
RP_QI_2018_01_23
Anfang
22.01.2018, 10:00 bis 18:00 Uhr
Ende
23.01.2018, 09:00 bis 14:00 Uhr
Netto-Preis
EUR 295,00
Brutto-Preis
EUR 351,05

Inhalte

Sie lernen:

  • die Grundlagen des Qualitätsmanagements
  • Analyse der Gäste- und Kundenerwartungen
  • Erstellen von ServiceKetten
  • Entwicklung von QualitätsBausteinen
  • Grundlagen zum Beschwerdemanagement
  • Erarbeiten von Maßnahmenplänen

 

Ziele

Sie erkennen:

  • die Erwartungen Ihrer Kunden und Gäste
  • die Schwächen Ihrer Dienstleistung, Lücken in der Angebotspalette
  • den Wert von Qualitätsservice
  • dass Beschwerden adäquat zu behandeln sind
  • die Bedeutung von Arbeitsabläufen, die sich an Kundenwünschen orientieren

 

Leistungen
Die Seminargebühr beinhaltet die 1 1/2-tägige Ausbildung

  • inklusive Tagungsgetränken
  • ein Mittagessen
  • drei Kaffeepausen sowie
  • die Seminarunterlagen

 

Stonierungsbedingungen:

Bitte bedenken Sie, dass wir bei kurzfristigen Absagen Ihrerseits Stornogebühren erheben:

  • Das Seminar ist bis 14 Tage vor dem Termin kostenfrei stornierbar.
  • Bei Stornierungen bis zu drei Tagen vor Seminarbeginn stellen wir Ihnen 50 %,
  • bei Absage zwischen zwei Tagen vor dem Seminar und dem Seminartag selbst oder bei Nichterscheinen 100% der Seminargebühren in Rechnung.
  • Änderungen des Teilnehmers sind nach Absprache bis zu drei Werktage vor dem Seminar kostenfrei möglich.


Förderung:

Für Arbeitnehmer aus Rheinland-Pfalz ist eine Förderung der Q-Seminare „QualitätsCoach“ oder „QualitätsTrainer“ über den „QualiScheck – Förderung beruflicher Weiterbildung in Rheinland-Pfalz 2014-2020“ möglich. Weitere Informationen finden Sie unter http://qualischeck.rlp.de/.

Da die Förderung von der Tagungspauschale des jeweiligen Seminarhotels abhängig ist, kann zur Höhe der Förderung keine allgemeingültige Aussage getroffen werden. Die Förderung liegt jedoch bei mindestens 50% der Seminarkosten von 295,00 Euro netto
Bitte beachten Sie, dass der Antrag auf Förderung bis 2 Monate vor Seminarbeginn zu stellen ist.

Weitere Hinweise:Die vollständige Seminarteilnahme ist Voraussetzung für den Erhalt des QualitätsCoach-Zertifikates. Mit diesem Zertifikat kann ein Antrag zur Erlangung der ServiceQualität Deutschland Stufe I gestellt werden. Gern können Sie zum Austausch mit anderen Seminarteilnehmern Visitenkarten und ein wenig Prospektmaterial zum Seminar mitbringen

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Buchen

Tagungszentrum IHK Trier

Herzogenbuscher Straße 12, 54292 Trier

Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH

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Fon 0261 / 91520-43
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Mika Balke

KIM Training & Consulting GmbH

Mika Balke ist als Dozent der Stufen I und II für die SQD im Einsatz.

Er ist Geschäftsführer und Trainer und Koordinator des Trainerteams der KIM Training & Consulting GmbH. KIM steht für "Kunde im Mittelpunkt" und bietet Dienstleistungsunternehmen individuelle Schulungs- und Beratungskonzepte. Von KIM initiierte und begleitete Projekte wurden bereits mehrfach mit Trainerpreisen ausgezeichnet.

Nach seiner Ausbildung zum Hotelkaufmann absolvierte Mika Balke ein BWL-Studium mit den Schwerpunkten Dienstleistungsmanagement und Personalführung, bevor er 2002 ins Familienunternehmen KIM Training & Consulting GmbH einstieg.

Fon 02331 / 42047
Fax 02331 / 902565

www.kunde-im-mittelpunkt.de