Q-Refresher Seminar

Seminarnummer
NI_NW_QR_2019_05_21
Anfang
21.05.2019, 10:00 bis 16:00 Uhr
Ende
21.05.2019, 10:00 bis 16:00 Uhr
Netto-Preis
EUR 99,00
Brutto-Preis
EUR 117,81

Erstklassiger Service ist kein Hexenwerk – sondern der Einsatz der richtigen Werkzeuge

Die  Kurse der ServiceQualität Deutschland sind der ideale Anstoß um Service und Dienstleistung in ein professionelles Gerüst zu packen und allen Beteiligten einen einfachen und leicht umsetzbaren Qualitätsweg aufzuzeigen.

Für diejenigen, deren Q-Ausbildung schon etwas länger zurück liegt aber auch für aktive Qualitätsbeauftragte, die ihre Kenntnisse auffrischen möchten, bieten sich die Q-Refresher Seminare an.

In dem  1-tägigen Kurs stellen wir alle Neuerungen des Systems ServiceQualität Deutschland  vor. Sie lernen die neuen Werkzeuge kennen und bekommen einen Blick in das Online-Tool. Außerdem arbeiten Sie an Kreativitätstechniken, die Ihnen neue Impulse zur erfolgreichen Umsetzung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses in Ihrem Betrieb geben. Das Seminar bietet ausgezeichnete Möglichkeiten den Kunden und Gast wieder in den Mittelpunkt des Bemühens zu stellen.

Inhalte:

  • Sie erfahren Neues zur Systematik
  • Wir stellen Ihnen zusätzliche Werkzeuge vor
  • Sie bekommen einen Einblick in das neue Onlinetool und in den Ideenpool
  • Sie lernen wie Sie mit kreativen Methoden Erlebnisqualität im Team schaffen
  • Es besteht Raum zum Austausch zwischen erfolgreichen Q-Verantwortlichen

Die Seminargebühr beinhaltet:

  • die 1-tägige Ausbildung
  • inklusive Tagungsgetränken
  • einem Mittagsimbiss

Teilnehmer/-innen:
Q-Coaches, Q-Trainer und Q-Manager alle, die aktiv mit SQD arbeiten oder gearbeitet haben

Weitere Hinweise:
Die vollständige Seminarteilnahme ist Voraussetzung für den Erhalt des Zertifikates. Ein einmal erlangter Ausbildungsstatus des Q-Coaches wird auch weiterhin seine Gültigkeit behalten. Bitte beachten Sie, dass in diesem Seminar die neue Systematik der ServiceQualität Deutschland geschult wird. Mit der Weiterentwicklung der ServiceQualität Deutschland bieten wir Ihnen zukünftig noch mehr Flexibilität, Individualität und passgenaue Q-Werkzeuge. Unsere Teilnahme- und Datenschutzbedingungen finden Sie können Sie ganz bequem der rechten Seite einsehen.  

Stornierungsbedingungen:
Es besteht die Möglichkeit Ihre Teilnahme am Seminar bis 30 Tage vor dem Seminartermin kostenfrei abzusagen. Bei einer Absage nach dieser Frist behalten wir uns die Berechnung des vollständigen Seminarpreises vor. Darüber hinaus gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der TourismusMarketing Niedersachsen GmbH.

Zurück

Buchen

Industrie- und Handelskammer Osnabrück - Emsland - Grafschaft Bentheim

Neuer Graben 38, 49074 Osnabrück

ihk​[at]​osnabrueck.ihk.de
www.osnabrueck.ihk24.de

TourismusMarketing Niedersachsen GmbH

Essener Str. 1, 30173 Hannover

Fon 0511 / 27048828
Fax 0511 / 27048888

lau​[at]​tourismusniedersachsen.de
www.q-deutschland.de

Lydia {object.lastName

Lydia Albers

Lydia Albers ist als Dozentin für die SQD Stufe I (Ausbildung zum QualitätsCoach) und Stufe II (Ausbildung zum QualitätsTrainer)  tätig.

Seit 2013 führt Lydia Albers den elterlichen Betrieb "Albers' Rosenhof".

Nach der kaufmännischen Ausbildung zur Hotelfachfrau und dem Studium Betriebswirtschaftslehre war Frau Albers zehn Jahre geschäftsführende / projektleitende Gesellschafterin der inspektour GmbH.