Q-Seminar

Seminarnummer
NI_QI_2019_05_14
Anfang
13.05.2019, 09:00 bis 18:00 Uhr
Ende
14.05.2019, 09:00 bis 14:00 Uhr
Netto-Preis
EUR 349,00
Brutto-Preis
EUR 415,31

In dem Seminar lernen Sie …

  • wie der Kunde Ihre Dienstleistung wahrnimmt.
  • wie Sie Verbesserungen in Ihrem Betrieb anstoßen.
  • wie Sie mit kreativen Methoden Erlebnisqualität schaffen.
  • wie Sie mit unseren Werkzeugen Ihre Servicequalität optimieren.
  • wie Sie Serviceideen mit uns in Ihrem Betrieb umsetzen.

Darüber hinaus erlangen Sie die Berechtigung und Befähigung, für Ihr Unternehmen geeignete Q-Werkzeuge zu buchen und Ihr Unternehmen zur Zertifizierung nach SQD zu führen.

Leistungen

Die Seminargebühr beinhaltet die 1 1/2-tägige Ausbildung

  • inklusive Tagungsgetränken
  • ein Mittagessen
  • drei Kaffeepausen sowie
  • die Seminarunterlagen

Weitere Hinweise: Die vollständige Seminarteilnahme ist Voraussetzung für den Erhalt des Qualitätscoach-Zertifikates. Mit diesem Zertifikat kann ein Antrag zur Erlangung der ServiceQualität Deutschland gestellt werden.

Zurück

Buchen

CAMP REINSEHLEN Hotel GmbH

Camp Reinsehlen 1, 29640 Schneverdingen

info​[at]​campreinsehlen.de
www.campreinsehlen.de

CAMP REINSEHLEN Hotel GmbH

Camp Reinsehlen 1, 29640 Schneverdingen

Fon 05198 983-0

info​[at]​campreinsehlen.de
www.campreinsehlen.de

TourismusMarketing Niedersachsen GmbH

Essener Str. 1, 30173 Hannover

Fon 0511 / 27048828
Fax 0511 / 27048888

lau​[at]​tourismusniedersachsen.de
www.q-deutschland.de

Lydia {object.lastName

Lydia Albers

Lydia Albers ist als Dozentin für die SQD Stufe I (Ausbildung zum QualitätsCoach) und Stufe II (Ausbildung zum QualitätsTrainer)  tätig.

Seit 2013 führt Lydia Albers den elterlichen Betrieb "Albers' Rosenhof".

Nach der kaufmännischen Ausbildung zur Hotelfachfrau und dem Studium Betriebswirtschaftslehre war Frau Albers zehn Jahre geschäftsführende / projektleitende Gesellschafterin der inspektour GmbH.