Q-Seminar

Seminarnummer
NI_QI_2019_03_28
Anfang
27.03.2019, 09:00 bis 18:00 Uhr
Ende
28.03.2019, 09:00 bis 14:00 Uhr
Netto-Preis
EUR 349,00
Brutto-Preis
EUR 415,31

In dem Seminar lernen Sie …

  •     wie der Kunde Ihre Dienstleistung wahrnimmt.
  •     wie Sie Verbesserungen in Ihrem Betrieb anstoßen.
  •     wie Sie mit kreativen Methoden Erlebnisqualität schaffen.
  •     wie Sie mit unseren Werkzeugen Ihre Servicequalität optimieren.
  •     wie Sie Serviceideen mit uns in Ihrem Betrieb umsetzen.

Darüber hinaus erlangen Sie die Berechtigung und Befähigung, für Ihr Unternehmen geeignete Q-Werkzeuge zu buchen und Ihr Unternehmen zur Zertifizierung nach SQD zu führen.

Leistungen

Die Seminargebühr beinhaltet die 1 1/2-tägige Ausbildung

  •     inklusive Tagungsgetränken
  •     ein Mittagessen
  •     drei Kaffeepausen sowie
  •     die Seminarunterlagen

Weitere Hinweise: Die vollständige Seminarteilnahme ist Voraussetzung für den Erhalt des Qualitätscoach-Zertifikates. Mit diesem Zertifikat kann ein Antrag zur Erlangung der ServiceQualität Deutschland gestellt werden.

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Industrie- und Handelskammer für Ostfriesland und Papenburg

Ringstr. 4, 26721 Emden

Sitzungsräume Plenarsaal und Präsidiumszimmer

Hotel Deutsches Haus

Neuer Markt 7, 26721 Emden

Fon 04921/ 92760

info​[at]​deutsches-haus-emden.de
www.deutsches-haus-emden.de

TourismusMarketing Niedersachsen GmbH

Essener Str. 1, 30173 Hannover

Fon 0511 / 27048828
Fax 0511 / 27048888

lau​[at]​tourismusniedersachsen.de
www.q-deutschland.de

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Mika Balke

KIM Training & Consulting GmbH

Mika Balke ist als Dozent der Stufen I und II für die SQD im Einsatz.

Er ist Geschäftsführer und Trainer und Koordinator des Trainerteams der KIM Training & Consulting GmbH. KIM steht für "Kunde im Mittelpunkt" und bietet Dienstleistungsunternehmen individuelle Schulungs- und Beratungskonzepte. Von KIM initiierte und begleitete Projekte wurden bereits mehrfach mit Trainerpreisen ausgezeichnet.

Nach seiner Ausbildung zum Hotelkaufmann absolvierte Mika Balke ein BWL-Studium mit den Schwerpunkten Dienstleistungsmanagement und Personalführung, bevor er 2002 ins Familienunternehmen KIM Training & Consulting GmbH einstieg.

Fon 02331 / 42047
Fax 02331 / 902565

www.kunde-im-mittelpunkt.de