Q-Seminar

Seminarnummer
NI_QI_2019_09_27
Anfang
26.09.2019, 09:00 bis 18:00 Uhr
Ende
27.09.2019, 09:00 bis 14:00 Uhr
Netto-Preis
EUR 349,00
Brutto-Preis
EUR 415,31

In dem Seminar lernen Sie …

  • wie der Kunde Ihre Dienstleistung wahrnimmt.
  • wie Sie Verbesserungen in Ihrem Betrieb anstoßen.
  • wie Sie mit kreativen Methoden Erlebnisqualität schaffen.
  • wie Sie mit unseren Werkzeugen Ihre Servicequalität optimieren.
  • wie Sie Serviceideen mit uns in Ihrem Betrieb umsetzen.

Darüber hinaus erlangen Sie die Berechtigung und Befähigung, für Ihr Unternehmen geeignete Q-Werkzeuge zu buchen und Ihr Unternehmen zur Zertifizierung nach SQD zu führen.

Leistungen

Die Seminargebühr beinhaltet die 1 1/2-tägige Ausbildung

  • inklusive Tagungsgetränken
  • ein Mittagessen
  • drei Kaffeepausen sowie
  • die Seminarunterlagen

Weitere Hinweise: Die vollständige Seminarteilnahme ist Voraussetzung für den Erhalt des Qualitätscoach-Zertifikates. Mit diesem Zertifikat kann ein Antrag zur Erlangung der ServiceQualität Deutschland gestellt werden.

Zurück

Buchen

Jugendgästehaus Wolfenbüttel

Am Seeligerpark 1, 38304 Wolfenbüttel

jugendgaestehaus​[at]​wolfenbuettel.de
www.wolfenbuettel.de/Tourismus/Jugendgästehaus/

Jugendgästehaus Wolfenbüttel

Am Seeligerpark 1, 38304 Wolfenbüttel

Fon 05331 7309950

jugendgaestehaus​[at]​wolfenbuettel.de
www.wolfenbuettel.de/Tourismus/Jugendgästehaus/

TourismusMarketing Niedersachsen GmbH

Essener Str. 1, 30173 Hannover

Fon 0511 / 27048828
Fax 0511 / 27048888

lau​[at]​tourismusniedersachsen.de
www.q-deutschland.de

Mika {object.lastName

Mika Balke

KIM Training & Consulting GmbH

Mika Balke ist als Dozent der Stufen I und II für die SQD im Einsatz.

Er ist Geschäftsführer und Trainer und Koordinator des Trainerteams der KIM Training & Consulting GmbH. KIM steht für "Kunde im Mittelpunkt" und bietet Dienstleistungsunternehmen individuelle Schulungs- und Beratungskonzepte. Von KIM initiierte und begleitete Projekte wurden bereits mehrfach mit Trainerpreisen ausgezeichnet.

Nach seiner Ausbildung zum Hotelkaufmann absolvierte Mika Balke ein BWL-Studium mit den Schwerpunkten Dienstleistungsmanagement und Personalführung, bevor er 2002 ins Familienunternehmen KIM Training & Consulting GmbH einstieg.

Fon 02331 / 42047
Fax 02331 / 902565

www.kunde-im-mittelpunkt.de