Q-Seminar

Seminarnummer
NRW_2019_11_07
Anfang
07.11.2019, 10:00 bis 18:00 Uhr
Ende
08.11.2019, 09:00 bis 13:30 Uhr
Netto-Preis
EUR 349,00
Brutto-Preis
EUR 415,31

Sie lernen …

  • wie der Kunde Ihre Dienstleistung wahrnimmt.
  • wie Sie Verbesserungen in Ihrem Betrieb anstoßen.
  • wie Sie mit kreativen Methoden Erlebnisqualität schaffen.
  • wie Sie mit unseren Werkzeugen Ihre Servicequalität optimieren.
  • wie Sie Serviceideen mit uns in Ihrem Betrieb umsetzen.

Leistungen
Die Seminargebühr beinhaltet die 1 1/2-tägige Ausbildung

  • inklusive Tagungsgetränken,
  • einem Mittagessen,
  • drei Kaffeepausen sowie
  • die Seminarunterlagen.

Weitere Hinweise:

  • Die vollständige Seminarteilnahme ist Voraussetzung für den Erhalt des Zertifikates. Mit diesem Zertifikat kann ein Antrag zur Erlangung der ServiceQualität Deutschland gestellt werden.
  • Bitte beachten Sie, dass sich die angebotenen Seminare in Nordrhein-Westfalen nur an Betriebe mit touristischem Hintergrund richten

Stornierungsbedingungen:

  • bis 14 Tage vor dem Seminar: kostenfrei
  • bei weniger als 14 Tagen: 50% der Kosten
  • bei Nicht-Erscheinen am Seminartag: 100% der Kosten

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Buchen

DEHOGA Akademie c/o HOGA GmbH

Hammer Landstr. 45, 41460 Neuss

info​[at]​dehoga-akademie-nrw.de
www.dehoga-akademie.de

Tourismus NRW e.V.

Völklinger Str. 4, 40219 Düsseldorf

Fon 0211 / 91320 - 533
Fax 0211 / 91320 - 555

info​[at]​q-nrw.de
www.dein-nrw.de

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Christoph Becker

Dehoga Nordrhein e.V.

Christoph Becker ist seit 2010 als Dozent der Stufe I Teil der SQD in Nordrhein-Westfalen.

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften war er zunächst als Anwalt beschäftigt. Seit 1997 ist er Geschäftsführer der Geschäftsstelle des DEHOGA Nordrhein e.V. in Köln. Zudem ist Christoph Becker seit 2010 als Dozent für Qualitätsmanagement an der Donau-Universität in Krems/AT tätig.