Q-Seminar

Seminarnummer
NRW_2019_08_29
Anfang
29.08.2019, 10:00 bis 18:00 Uhr
Ende
30.08.2019, 09:00 bis 13:30 Uhr
Netto-Preis
EUR 349,00
Brutto-Preis
EUR 415,31

Sie lernen …

  • wie der Kunde Ihre Dienstleistung wahrnimmt.
  • wie Sie Verbesserungen in Ihrem Betrieb anstoßen.
  • wie Sie mit kreativen Methoden Erlebnisqualität schaffen.
  • wie Sie mit unseren Werkzeugen Ihre Servicequalität optimieren.
  • wie Sie Serviceideen mit uns in Ihrem Betrieb umsetzen.

Leistungen
Die Seminargebühr beinhaltet die 1 1/2-tägige Ausbildung

  • inklusive Tagungsgetränken,
  • einem Mittagessen,
  • drei Kaffeepausen sowie
  • die Seminarunterlagen.

Weitere Hinweise:

  • Die vollständige Seminarteilnahme ist Voraussetzung für den Erhalt des Zertifikates. Mit diesem Zertifikat kann ein Antrag zur Erlangung der ServiceQualität Deutschland gestellt werden.
  • Bitte beachten Sie, dass sich die angebotenen Seminare in Nordrhein-Westfalen nur an Betriebe mit touristischem Hintergrund richten

Stornierungsbedingungen:

  • bis 14 Tage vor dem Seminar: kostenfrei
  • bei weniger als 14 Tagen: 50% der Kosten
  • bei Nicht-Erscheinen am Seminartag: 100% der Kosten

Zurück

Buchen

Winterberg

Am Kurpark, 59955 Winterberg

Tourismus NRW e.V.

Völklinger Str. 4, 40219 Düsseldorf

Fon 0211 / 91320 - 533
Fax 0211 / 91320 - 555

info​[at]​q-nrw.de
www.dein-nrw.de

Birgit {object.lastName

Birgit Becker

better in business

Birgit Becker ist in beruflicher Doppelrolle mit ServiceQualität Deutschland verbunden.

Die selbständige Fachberaterin für Dienstleistungsmanagement ist in verschiedenen Bundesländern als Dozentin im Einsatz und in Hessen zudem als Botschafterin/Landeskoordinatorin des Q.

Frau Becker kommt aus dem Reisevertrieb und verfügt über Front-/Führungs-/QM- und Beratungs-Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen der touristischen Leistungskette.

Fon 06421 971664

www.betterinbusiness.de