Q-Seminar

Seminarnummer
SQ 19-302
Anfang
08.04.2019, 10:00 bis 17:00 Uhr
Ende
09.04.2019, 09:00 bis 15:00 Uhr
Netto-Preis
EUR 349,00
Brutto-Preis
EUR 415,31

Inhalte

Sie lernen …

wie der Kunde Ihre Dienstleistung wahrnimmt.

wie Sie Verbesserungen in Ihrem Betrieb anstoßen.

wie Sie mit kreativen Methoden Erlebnisqualität schaffen.

wie Sie mit unseren Werkzeugen Ihre Servicequalität optimieren.

wie Sie Serviceideen mit uns in Ihrem Betrieb umsetzen.

 

Leistungen

Die Seminargebühr beinhaltet die 1 1/2-tägige Ausbildung

  • inklusive Tagungsgetränke
  • Mittagessen
  • Kaffeepausen sowie
  • die Seminarunterlagen.

Bitte beachten Sie unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen.

Zurück

Buchen

Deutsches Seminar für Tourismus (DSFT) Berlin e.V.

Charlottenstraße 13, 10969 Berlin

info​[at]​dsft-berlin.de
www.dsft-berlin.de

Die Charlottenstraße befindet sich im Bezirk Stadtmitte. Sie ist gut mit dem öffentlichen Nahverkehr über die U-Bahnlinie 6 vom U-Bahnhof Kochstraße aus zu erreichen.

Deutsches Seminar für Tourismus (DSFT) Berlin e.V.

Das Deutsche Seminar für Tourismus (DSFT) Berlin e.V. ist die einzige bundesweit agierende Weiterbildungseinrichtung im Tourismus. Es wurde 1964 von den Spitzenverbänden der Tourismuswirtschaft gegründet.

Das DSFT ist Landeskoordinierungsstelle und Prüfstelle für die ServiceQualität Deutschland in Berlin und Hamburg.

Charlottenstraße 13, 10969 Berlin

Fon 030 23 55 19 16

christine.garbe​[at]​dsft-berlin.de
www.dsft-berlin.de

Kerstin {object.lastName

Kerstin Schulze

Büro QM3 Potsdam

Kerstin Schulze trainiert und berät seit mehr als 20 Jahren Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Handel, Dienstleistung und Tourismus. Als gelernte Hotelbetriebswirtin und Diplomkauffrau ist sie spezialisiert auf die Bereiche Controlling und Qualitätsmanagement. Sie ist Ihre kompetente Ansprechpartnerin in allen Fragen der Unternehmensführung. Ihre Beiträge und Beratungsansätze gelten als erfrischend, punktgenau und 100% praxisrelevant.

www.qm3-potsdam.de