Ein Q-Tag – vier Standorte

Erstellt von Sven Wolf | |   Q-Veranstaltungen

Am 11. Februar 2020 fand erstmals ein Q-Tag gleichzeitig an vier Standorten in Deutschland (Bad Belzig, Lüneburg, München und Trier) statt.

Als Key-Note-Speaker konnte der bekannte Management-Berater Carsten K. Rath gewonnen werden, dessen Vortrag die über 250 Teilnehmenden über einen Livestream aus Berlin verfolgen konnten. Carsten K. Rath hat einige der berühmtesten Hotels der Welt eröffnet und geführt, zum Beispiel das Hotel Adlon in Berlin und das Ritz-Carlton in Naples/Florida. Er gilt als einer der international führenden Service-Experten.

Sein Vortrag „Service ist die Zukunft. Kundenbegeisterung im digitalen Zeitalter“ war der Einstieg in den Tag. Anschließend etnwickelten die Teilnehmenden an allen vier Standorten in moderierten Workshops konkrete Service-Ideen, die später bundesweit zusammengeführt wurden.