Ein Q-Tag – vier Standorte

Erstellt von Sven Wolf | |   Q-Veranstaltungen

Berlin sowie Bad Belzig, Lüneburg, München und Trier – erstmalig fand am 11. Februar 2020 ein Qualitätstag von ServiceQualität Deutschland an gleich vier Standorten (Bad Belzig, Lüneburg, München und Trier) gleichzeitig statt.

Als Key-Note-Speaker konnte der bekannte Management-Berater Carsten K. Rath gewonnen werden, dessen Vortrag die über 250 Teilnehmenden über einen Livestream aus Berlin an allen Standorten verfolgen konnten. Carsten K. Rath hat einige der berühmtesten Hotels der Welt eröffnet und geführt, zum Beispiel das Hotel Adlon in Berlin und das Ritz-Carlton in Naples/Florida. Er gilt als einer der international führenden Service-Experten. Sein Vortrag „Service ist die Zukunft. Kundenbegeisterung im digitalen Zeitalter“ war der Einstieg in den Tag.
Anschließend wurde vor Ort an allen vier Standorten unter Anleitung und Moderation erfahren Qualitäts-Trainerinnen und Trainer in Workshops an konkreten Service-Ideen gearbeitet.