Q-Online-Aktiv: Erfolgsfaktor Kundenbegeisterung

Seminarnummer OA_2020_12_11
Anfang 11.12.2020, 09:00 bis 12:30 Uhr
Ende 15.01.2021, 09:00 bis 12:30 Uhr
Netto-Preis EUR 150,00
Brutto-Preis EUR 174,00

Kunden und Gäste begeistern, Erfolg sichern mit einzigartiger Servicequalität

Kundenbegeisterung zählt zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren der Zukunft! Begeisterte Kunden sind die besten Käufer, Wiederholungstäter und Empfehler! Ihre Kunden haben bestimmte Erwartungen an die Qualität Ihres Leistungsangebots, an die Servicebereitschaft, an die Kompetenz und an das Verhalten Ihrer Mitarbeiter sowie an Ihr Unternehmen insgesamt. Welche Erfolgsformel und Werkzeuge Ihnen nachhaltig Kunden bringen, erfahren Sie in diesem Q-Online-aktiv-seminar´. Es bietet sowohl Neulingen/-Interessierten, Q-Erfahrenen als auch Q-Coaches ganz gezieltes Know-How zur Inspiration, zur Problemlösung und zur Vertiefung der Qualitätsarbeit. Durch die aktive Praxisanwendung in Teams verschiedener Qualitäts-Werkzeuge gewinnen Sie an Umsetzungskompetenz. Des Weiteren dient es zur Orientierung und Entscheidung zum Einsatz von Qualitäts-Werkzeugen von ServiceQ

Sie lernen...

.. welchen maßgeblichen Einfluss Servicequalität und Kundenzufriedenheit auf Ihren Unternehmenserfolg hat
.. wie Sie Serviceabläufe aus Kundensicht analysieren und begeisternde Servicequalität entwickeln
.. passende Q-Werkzeuge und deren Anwendung inkl. Praxisvertiefung kennen
.. erste Ideen zum Vorgehen im eigenen Betrieb zu entwickeln
.. anhand zahlreicher Praxisbeispiele und Best Practices im Austausch unter Kollegen eigene Lösungskompetenzen auszubauen

Durchführung / Ablauf

11.12.2020, 09:00 Uhr bis 12.30 Uhr inkl. kleiner Pause
Anschließende Praxisphase mit wöchentlicher Online-Sprechstunde
15.01.2021, 09:00 Uhr bis 12.30 Uhr inkl. Kleiner Pause

Weiteres

  • Sie benötigen einen Computer mit Internetzugang, Lautsprecher, Mikrofon und Webcam.
  • Das Online-Training führen wir mit Hilfe des Meeting-Tools Zoom durch. Wir setzen uns für einen Technik-Check ein paar Tage vor dem Termin mit Ihnen in Verbindung.
  • Bitte sorgen Sie für eine ruhige Umgebung während der Schulung.
  • Voraussetzung für den Erhalt der Teilnahmebescheinigung ist Teilnahme an beiden Terminen.
  • Durch das Onlinetraining führen Sie Ingrid Dietl (Q-Dozentin) sowie Sven Wolf (Dozent und Mitarbeiter der Bundeskoordinierungsstelle).
  • Unser Beitrag in besonderer Zeit ist der Sonderpreis von 150 € statt 200 €.

Zurück

Buchen

Online

Datenautobahn, 010101 Online

ServiceQualität Deutschland (SQD) e.V.

Schillstraße 9, 10785 Berlin

Fon 030 / 856215-162

info@q-deutschland.de
www.q-deutschland.de

Ingrid Dietl

trainQ Coaching und Training für Hotel und Dienstleistung

Fon 08041-793 35 83

www.trainq.de