DGQ Qualitätstag beschäftigt sich mit Feedbackmanagement

Birgit Becker (SQD Dozentin) und Sven Wolf (SQD Bundeskoordinator) organisieren einen Workshop beim Qualitätstag der Deutschen Gesellschaft für Qualität mit.

In Zeiten der Digitalisierung erhalten Unternehmen eine schier unüberschaubare oder gar ungeahnte Menge an Feedbacks. Diese sind in den Augen der Unternehmensverantwortlichen teilweise qualifiziert, teilweise nicht; einige sind angefordert und gewünscht, andere hingegen kommen unaufgefordert und weder erwartet noch gewünscht; einiges Feedback ist negativ, vieles auch positiv und konstruktiv.

Wie kann ein Unternehmen mit all diesen Rückmeldungen umgehen, sie verarbeiten und sinnvoll kanalisieren? Mit diesem Thema beschäftigt sein ein Workshop neben weiteren auf dem Qualitätstag am 22.11.2017 in Stuttgart.

ServiceQualität Deutschland e.V.

Sven Wolf

Schillstraße 9
10785 Berlin

Fon 030 / 856 215-162
Fax 030 / 856 215-139