Die Q-Familie lädt ein

Am 24.11. 2016 lädt die Q-Familie Schleswig-Holsteins zu einem Informations-und Erfahrungsaustausch in die FH Westküste ein.

Wir wollen uns über innovative Ideen und Fortschritte bezüglich der Servicequalität und Barrierefreiheit in entspannter Atmosphäre unterhalten.  

Herzlich willkommen sind alle Betriebe der Q-Familie, sowie alle Interessierten, die sich über unsere Zertifizierungsmöglichkeiten informieren möchten. Bei dem Erfahrungs-und Informationsaustausch wird sowohl für das geistige als auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Bitte melden Sie sich bis zum 4.11. 2016 unter info@servicequalitaet-sh.de an.

Das SQD-Team Schleswig-Holstein freut sich über Ihr Kommen.

 

Das Qualitäts- und Qualifizierungsprogramm ServiceQualität Deutschland in Schleswig-Holstein wird unterstützt durch Mittel des Landes Schleswig-Holstein sowie der Fachhochschule Westküste.

ServiceQualität Deutschland in Schleswig-Holstein
Fachhochschule Westküste

Simon Albertsen

Fritz-Thiedemann-Ring 20
25746 Heide

Fon 0481 / 85 55-548
Fax 0481 / 85 55-121