Erfahrungsaustausch QualitätsGemeinschaft im Spreewald

Erstellt von Sven Wolf | |   Aktuelles

Bereits zum fünften Mal trafen sich die Koordinatorinnen und Koordinatoren der QualitätsGemeinschaften. Diesmal wurde 2 Tage im Spreewald getagt.

Was sind Neuigkeiten bei ServiceQualität Deutschland? Was wurde in den QualitätsGemeinschaften im vergangenen Jahr umgesetzt? Welche Ideen / Maßnahmen können in den QualitätsGemeinschaften umgesetzt werden? Damit und mit weiteren Fragen haben sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des diesjährigen Erfahrungsaustausches beschäftigt. Gastgeber waren die QualitätsGemeinschaften Lübben, Lübbenau und Burg im Spreewald. Eine Kahnfahrt sowie Besuche in Q-Betrieben haben ebenfalls Raum für Austausch geboten. Weitere Informationen gab es von Martin Schmitz von Schmitz Marketing zum Thema Zukunftstrends und wie sich die Digitalisierung auf unser Leben und unsere Städte auswirken wird.

Zurück
Zurück