Informationen mal anders

Beim Speedpräsentations-Frühstück wurden Infos mal mit Geschwindigkeit geteilt

Beim Speedpräsentations-Frühstück am vergangenen Freitag in Marburg wurden den Teilnehmern im „Pecha Kucha Format“ (sprich Petschakutscha = japanisch für „Wirres Geplauder“) Interessantes vermittelt. In knackigen Beiträgen von gut 6 ½ Minuten (20 Folien à 20 Sekunden) wurden die Neuigkeiten rund um ServiceQualität Deutschland und die Neu-Organisation der Landeskoordinierung in Hessen präsentiert. Ebenfalls haben das Welcome Hotel Marburg, die Sportjugend Hessen, das ReiseWerk und die Marburg Stadt & Land Tourismus GmbH ihre Arbeit mit ServiceQualität Deutschland präsentiert.  
 
Trotz einer Begrenzung auf 20 TeilnehmerInnen wurde bei einem gemeinsamen Frühstück mit "wirrem Geplaudere" noch einiges an Informationen ausgetauscht.

ServiceQualität Deutschland in Hessen
c/o Arbeitsgemeinschaft Qualität kompakt

Birgit Becker

Auguste-Viktoria-Straße 6
65185 Wiesbaden

Fon 0611 / 99201 - 16


ServiceQualität Deutschland e.V.

Sven Wolf

Schillstraße 9
10785 Berlin

Fon 030 / 856 215-162
Fax 030 / 856 215-139