Interessierte Betriebe aus der Tschechischen Republik besuchen deutsche Q-Betriebe

Am 10. Und 11. März besuchten rund 40 Betriebe aus der Tschechischen Republik 6 deutsche Betriebe in Berlin, Brandenburg und Sachsen.

Bereits 2010 verkaufte ServiceQualität Deutschland die Lizenz am deutschen System an die Tschechische Republik. In den vergangen Monaten wurde das System nun auch dort eingeführt.

Während einer Informationsreise besuchten rund 40 interessierte Betriebe die Bismarck Terrassen in Brandenburg an der Havel, das ABACUS Hotel und den Fernsehturm in Berlin, die Biosphäre und das Restaurant Kades in Potsdam sowie die Stadt Bad Schandau (QualitätsStadt) in Sachsen. Ebenso informierte Sven Wolf (Bundeskoordinator von SQD) die Gäste über die Inhalte und die Organisation von ServiceQualität Deutschland. Zwei weitere Besuche sind im April und Mai geplant.

ServiceQualität Deutschland e.V.

Sven Wolf

Schillstraße 9
10785 Berlin

Fon 030 / 856 215-162
Fax 030 / 856 215-139