#klartext SERVICE

|   Aktuelles

Wer in der Gastronomie oder Hotellerie arbeitet, muss seinen Job lieben, denn die Herausforderungen die sich Tag für Tag stellen sind enorm.

Klartext Service deckt humorvoll und konkret unzählige Wege auf, um bei der Arbeit mit Gästen jeden Tag ein Stück besser zu werden. Ein Wegweiser den auch die neuen Generationen gerne lesen.
Der Autor erklärt anschaulich und praxisgerecht die drei Dinge, die erforderlich sind, damit die Arbeit mit Gästen nicht nur Spaß macht, sondern sich auch noch auszahlt:
-          Wissen & Fachkompetenz
-          Fähigkeiten & Fertigkeiten
-          Werte & innere Haltung.

Der Autor nimmt kein Blatt vor den Mund, er redet Klartext - so, wie es in der Branche üblich ist. Zu den vier Kernthemen: Servicequalität, Aktiver Verkauf, Reklamationsmanagement und Kommunikation erhält der Leser viele Denkanstöße, Informationen und Motivationshilfen, um in diesem Job jeden Tag das Beste zu geben.

In dem Buch kann sich jeder der im Service arbeitet wiederfinden: mal zum laut Loslachen, mal zum Nachdenken. Ein Buch, das dem Leser nah kommt. Einfach Klartext.

Klartext Service
von  Frank Simmeth
ISBN: 9783875153156

Zurück
Zurück