Niedersächsische Q-Betriebe über das Q - Hotel Haus Seeschwalbe

Ausgezeichnete Q-Betriebe berichten über ihre Erfahrungen bei der praktischen Umsetzung der Servicequalität im eigenen Unternehmen und den Nutzen des QualitätsSiegels.

 

 

"Urlaub ist ein Stück Lebensqualität, ..."

... die das Haus Seeschwalbe seinen Gästen mit seinem individuellen und persönlichen Service bietet. Das Wohl des Gastes liegt uns am Herzen, damit sich jeder bei uns wie zu Hause fühlt. Unser engagiertes und qualifiziertes Team mit seinen langjährigen Mitarbeitern arbeitet Hand in Hand, um einen hohen Standard an Qualität sowie eine familiäre Atmosphäre zu bieten. Freundlichkeit, Kompetenz sowie der Service am Gast stehen in unserem Haus an oberster Stelle. Voraussetzung dafür ist ein professioneller Umgang untereinander und die stetige Weiterentwicklung des gesamten Seeschwalbe Teams durch die Auseinandersetzung mit dem „Q“.

Hotel "Haus Seeschwalbe", Cuxhaven-Duhnen      

Familie Braband, Inhaber