Verleihung der Weintourismus-Preise Baden-Württemberg 2018

|   News / Qurz notiert

Anerkennungspreis an die Stadt Müllheim

STUTTGART/ESSLINGEN, 25. Juni 2018 – Überall im Weinsüden entwickeln Weingüter und Köche innovative Angebote, die Wein und regionale Kochkunst zu einer besonderen Symbiose machen. Aus diesem Grund drehte sich bei der Verleihung der Weintourismus-Preise Baden-Württemberg alles um das harmonische Zusammenspiel von Wein und Kulinarik. Die Auszeichnung ging an Projekte und Angebote, die den Weinsüden in seiner ganzen kulinarischen Vielfalt erlebbar machen.


I
m Rahmen der diesjährigen Verleihung wurde auch ein Anerkennungspreis an die Stadt Müllheim für Ihre kompromisslose Qualitätsinitiative dem Projekt „Wein. Kulinarik. Urlaub. In Q-zertifizierter Qualität“ verliehen. 14 Leistungsträger aus Weinbau, Gastronomie, Hotellerie und Einzelhandel haben sich dort gemeinsam mit ServiceQualität Deutschland zertifizieren lassen, um dem Gast ein einheitlich qualitätsgeprüftes Angebot zu bieten.


Zurück
Zurück