Tolle Serviceideen aus Trasseneheide (Usedom)

Das Familien Wellness Hotel Restaurant Seeklause hat tolle Ideen in seinem Maßnahmenplan, z.B. das "Sorry-Glas"....

"Sorry-Glas" bei Reklamtionen bzw. Beschwerden:

Mit einem Zettel "Sorry-Dessert" wird dem Gast gedankt, dass er uns die Möglichkeit gegeben hat direkt seine Zufriedenheit wieder herzustellen und die Reklamationsursache zu beseitigen.

Wellness-Lesungen:

Ein zusätzliches Angebot für unsere Wellness-Gäste anbieten. In ruhiger abgedunkelter Atmosphäre der Lounge und mit leiser Musik zur Einstimmung, in bequemen Liegestühlen und warmen Decken gekuschelt, werden unsere Gäste für 60 min in die Welt der Literatur entführt.

Wellness-Seminare:

Wir bieten den Gästen schriftliche Wellness-Tipps zum Mitnehmen für zu Hause bzw. Give-aways, wie
Salzölsäckchen oder Verkaufsprodukte zum Mitnehmen für zu Hause an.

In den Wellness-Seminaren bekommen die Gäste einen kleinen Einblick in die Arbeit der Wellness-Mitarbeiter und nehmen nützliche Tipps mit nach Hause. Themen können z.B. sein: "Wie stelle ich eine Creme-Packung selber her und welche Inhaltsstoffe haben dort welche Wirkung."