Weltqualitätstag in Brandenburg

"Servicequalität - das kriegen wir gebacken!"

Zum diesjährigen Weltqualitätstag am 9. November 2017 haben sich Brandenburger QualitätsStädte in die Backstuben zurückgezogen. Hier wurden zahlreiche Plätzchen in Q-Form gebacken. In Burg, am Schwielochsee und in Senftenberg wurden Kunden, Gäste und Mitarbeiter mit den gebackenen Köstlichkeiten verwöhnt. 

Der Weltqualitätstag wurde 1989 von der Qualitäts-Organisation Europas (EOQ), der USA (ASQC) und Japans (JUSE) initiiert und ist seitdem jährlich auf den zweiten Donnerstag im November datiert. Ziel war und ist es, weltweit den Qualitätsgedanken zu verbreiten.

 

 

ServiceQualität Deutschland in Brandenburg
Tourismusakademie Brandenburg –
c/o TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH

Andrea Kade

Am Neuen Markt 1
14467 Potsdam

Fon 0331 / 298 73-784
Fax 0331 / 298 73-781