Q-Seminar

Seminarnummer RP_Q1_2020_11_04
Anfang 03.11.2020, 10:00 bis 18:00 Uhr
Ende 04.11.2020, 09:00 bis 14:00 Uhr
Netto-Preis EUR 349,00
Brutto-Preis EUR 404,84

Inhalte

Sie lernen …

wie der Kunde Ihre Dienstleistung wahrnimmt.

wie Sie Verbesserungen in Ihrem Betrieb anstoßen.

wie Sie mit kreativen Methoden Erlebnisqualität schaffen.

wie Sie mit unseren Werkzeugen Ihre Servicequalität optimieren.

wie Sie Serviceideen mit uns in Ihrem Betrieb umsetzen.

 

Leistungen

Die Seminargebühr beinhaltet die 1 1/2-tägige Ausbildung

  • inklusive Tagungsgetränken
  • ein Mittagessen
  • drei Kaffeepausen sowie
  • die Seminarunterlagen

 

Stonierungsbedingungen:

Bitte bedenken Sie, dass wir bei kurzfristigen Absagen Ihrerseits Stornogebühren erheben:

  • Das Seminar ist bis 14 Tage vor dem Termin kostenfrei stornierbar.
  • Bei Stornierungen bis zu drei Tagen vor Seminarbeginn stellen wir Ihnen 50 %,
  • bei Absage zwischen zwei Tagen vor dem Seminar und dem Seminartag selbst oder bei Nichterscheinen 100% der Seminargebühren in Rechnung.
  • Änderungen des Teilnehmers sind nach Absprache bis zu drei Werktage vor dem Seminar kostenfrei möglich.

Zurück

Buchen

Gartenhotel Heusser, Bad Dürkheim

Seebacher Str. 50-52, 67098 Bad Dürkheim

info@hotel-heusser.de
www.hotel-heusser.de/

Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH

Löhrstraße 103 - 105, 56068 Koblenz

Fon 0261 / 91520-43
Fax 0261 / 91520-6143

info@servicequalitaet-rlp.de
www.q-deutschland.de

Oliver Becker

Ihr Tourismusberater

Oliver Becker ist als Dozent der Stufe I SQD im Einsatz.

Er ist seit 2002 selbständig als "Ihr Tourismusberater" unterwegs und berät Kunden aus dem Tourismus sowie zunehmend aus weiteren Branchen wie z.B. dem Einzelhandel.

Nach seiner schulischen Ausbildung und dem Studium war er neun Jahre in verschiedenen Bereichen im Deutschlandtourismus tätig.