Q-Seminar

Seminarnummer RP_Q1_2020_09_23
Anfang 22.09.2020, 10:00 bis 18:00 Uhr
Ende 23.09.2020, 09:00 bis 14:00 Uhr
Netto-Preis EUR 349,00
Brutto-Preis EUR 415,31

Inhalte

Sie lernen …

wie der Kunde Ihre Dienstleistung wahrnimmt.

wie Sie Verbesserungen in Ihrem Betrieb anstoßen.

wie Sie mit kreativen Methoden Erlebnisqualität schaffen.

wie Sie mit unseren Werkzeugen Ihre Servicequalität optimieren.

wie Sie Serviceideen mit uns in Ihrem Betrieb umsetzen.

 

Leistungen

Die Seminargebühr beinhaltet die 1 1/2-tägige Ausbildung

  • inklusive Tagungsgetränken
  • ein Mittagessen
  • drei Kaffeepausen sowie
  • die Seminarunterlagen

 

Stonierungsbedingungen:

Bitte bedenken Sie, dass wir bei kurzfristigen Absagen Ihrerseits Stornogebühren erheben:

  • Das Seminar ist bis 14 Tage vor dem Termin kostenfrei stornierbar.
  • Bei Stornierungen bis zu drei Tagen vor Seminarbeginn stellen wir Ihnen 50 %,
  • bei Absage zwischen zwei Tagen vor dem Seminar und dem Seminartag selbst oder bei Nichterscheinen 100% der Seminargebühren in Rechnung.
  • Änderungen des Teilnehmers sind nach Absprache bis zu drei Werktage vor dem Seminar kostenfrei möglich.

Zurück

Gastronomisches Bildungszentrum Koblenz e.V.

Hohenfelder Straße 12, 56068 Koblenz

info@gbz-koblenz.de
www.gbz-koblenz.de

Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH

Löhrstraße 103 - 105, 56068 Koblenz

Fon 0261 / 91520-43
Fax 0261 / 91520-6143

info@servicequalitaet-rlp.de
www.q-deutschland.de

Dr. Britta Stolberg-Schloemer

Dr. Britta Stolberg-Schloemer

cbg GmbH

Dr. Britta Stolberg-Schloemer ist als Dozentin und Prüfstelle mit ServiceQualität Deutschland verbunden.

Sie ist die Geschäftsführerin der cbg GmbH in Bad Kreuznach, die seit über 40 Jahren beratend in Hotellerie und Gastronomie tätig ist.

Nach ihrem Studium der Geographie war sie viele Jahre in verschiedenen Bereichen im Tourismus tätig.

Sie verfügt über Beratungs-/Führungs-/QM- und Coaching-Erfahrung.

Fon 0671 / 840 40-0

www.cbg-gmbh.com