Q-Seminar

Seminarnummer BW_04_21
Anfang 04.05.2021, 09:00 bis 17:00 Uhr
Ende 05.05.2021, 09:00 bis 13:00 Uhr
Netto-Preis EUR 349,00
Brutto-Preis EUR 415,31

Mehr als 60 % der Kunden wechseln aufgrund von schlechtem Service. Dass guter Service erfolgreich macht, ist also kein Geheimnis. Schlechte Erfahrungen werden in der heutigen Zeit nicht nur Freunden und der Familie erzählt, sondern auch auf Online-Bewertungsportalen gleich mit der ganzen Welt geteilt. Deshalb wird Servicequalität im digitalen Zeitalter immer wichtiger. Damit Ihnen der Service glückt, gehen Sie den ersten Schritt: Bilden Sie einen oder mehrere Mitarbeiter zum Qualitäts-Experten aus. In unseren Seminaren lernen Sie wie der Kunde Ihre Dienstleistung wahrnimmt und wie Sie mit kreativen Serviceideen Erlebnisqualität schaffen.

Förderung

Die Teilnehmer aus Baden Württemberg (Privater Wohnsitz oder Sitz des Unternehmens) erhalten einen Rabatt auf die reguläre Seminargebühr (349.00 Euro netto).

Dieser Rabatt wird durch die „Finanzielle Förderung durch das Land Baden-Württemberg aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds (ESF)“ realisiert.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Kollegen der

DEHOGA Akademie Baden-Württemberg

Tel.: 0733193250-0

Mail: info@dehoga-akademie.de

Netto-Preis (gefördert) EUR 244,30
Brutto-Preis (gefördert) EUR 290,72

Zurück

Stuttgart

x, x Stuttgart

DEHOGA Akademie Baden-Württemberg

Hausener Straße 19, 73337 Bad Überkingen

Fon (07331) 93250-0
Fax (07331) 93250-9

sqd-bw@tourismus-bw.de
www.dehoga-akademie.de