Motzer&Co, Kundenfeedback - von Beschwerde bis Lob - gewinnen und gewinnbringend nutzen

Seminarnummer
HE_Q_2020_09_28
Anfang
28.09.2020, 10:00 bis 16:00 Uhr
Ende
28.09.2020, 10:00 bis 16:00 Uhr
Netto-Preis
EUR 79,00
Brutto-Preis
EUR 94,01

Q-Themenworkshop

Kennen Sie die vielfältigen Möglichkeiten an Kunden- und Gästefeedback zu kommen? Nimmt es jede(r) in Ihrem Betrieb selbstbewusst und wertschöpfend entgegen? Wie reagieren Sie adäquat und auf langfristigen Erfolg ausgerichtet? Im Anschluss an diesen Workshop sind Sie mit praxisnahen Inputs versorgt und können direkt mit der Umsetzung der Impulse beginnen.

 

Inhalte

Bedeutung von Kundenfeedback,
Analyseschritte zur Überprüfung des eigenen Umgangs mit Beschwerden,
Verbesserungsmaßnahmen entwickeln anhand zahlreicher Praxisbeispiele,
Worst Cases und 
Best Practices im Austausch unter Kollegen

 

Leistungen:

inklusive Tagungsgetränke, Mittagssnack

 

Teilnehmer/-innen:

Der Workshop richtet sich an Interessierte, die die Notwendigkeit zur Auseinandersetzung mit dem Thema erkannt haben und praktische Ansätze zum zielführenden Umgang kennenlernen wollen.

Zurück

Buchen

DEHOGA Hessen

Auguste-Viktoria-Str. 6, 65185 Wiesbaden

willkommen​[at]​qkompakt.de
www.dehoga-hessen.de

Arge Qualität kompakt. GbR im Auftrag des HTV

c/o DEHOGA Hessen, Auguste-Viktoria-Str. 6, 65185 Wiesbaden

Fon 0611 992011-0

willkommen​[at]​qkompakt.de
www.qkompakt.de

Birgit {object.lastName

Birgit Becker

better in business

Birgit Becker ist in beruflicher Doppelrolle mit ServiceQualität Deutschland verbunden.

Die selbständige Fachberaterin für Dienstleistungsmanagement ist in verschiedenen Bundesländern als Dozentin im Einsatz und in Hessen zudem als Botschafterin/Landeskoordinatorin des Q.

Frau Becker kommt aus dem Reisevertrieb und verfügt über Front-/Führungs-/QM- und Beratungs-Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen der touristischen Leistungskette.

Fon 06421 971664

www.betterinbusiness.de