Q-Refresher

Seminarnummer
HE_QR_2020_04_01
Anfang
01.04.2020, 09:30 bis 16:30 Uhr
Ende
01.04.2020, 09:30 bis 16:30 Uhr
Netto-Preis
EUR 179,00
Brutto-Preis
EUR 213,01

Neue Q-Mehrwerte und Methoden-Kompetenz 

Das System ServiceQualität Deutschland wurde zeitgemäß und den Kundenbedürfnissen entsprechend weiterentwickelt. Diese Entwicklung wirkt sich auch auf eine Neugestaltung der Q-Seminare aus, wobei ein einmal erlangter Ausbildungsstatus des Q-Coaches auch weiterhin Gültigkeit behält. Alle Neuerungen stellen wir hier den bereits aktiv und ehemals mit dem Q arbeitenden Qualitätsbeauftragten der Betriebe vor und arbeiten an Kreativitätstechniken, die Ihnen neue Impulse zur erfolgreichen Umsetzung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses in Ihrem Betrieb geben. 

Inhalte:

  • Sie erfahren Neues zur Systematik
  • Wir stellen Ihnen zusätzliche Werkzeuge vor
  • Sie bekommen einen Einblick in das neue Onlinetool und in den Ideenpool
  • Sie lernen wie Sie mit kreativen Methoden Erlebnisqualität im Team schaffen
  • Es besteht Raum zum Austausch zwischen erfolgreichen Q-Verantwortlichen

Teilnehmer/-innen:

Q-Coaches, Q-Trainer und Q-Manager 
alle, die aktiv mit SQD arbeiten oder gearbeitet haben

Weitere Hinweise:

Die vollständige Seminarteilnahme ist Voraussetzung für den Erhalt des Zertifikates. Ein einmal erlangter Ausbildungsstatus des Q-Coaches wird auch weiterhin seine Gültigkeit behalten. Bitte beachten Sie, dass in diesem Seminar die neue Systematik der ServiceQualität Deutschland geschult wird. Mit der Weiterentwicklung der ServiceQualität Deutschland bieten wir Ihnen zukünftig noch mehr Flexibilität, Individualität und passgenaue Q-Werkzeuge. Unsere Teilnahme- und Datenschutzbedingungen finden Sie können Sie ganz bequem der rechten Seite einsehen.  

Stornierungsbedingungen:

Bitte bedenken Sie, dass wir bei kurzfristigen Absagen Ihrerseits Stornierungskosten erheben.

Das Seminar ist bis 28 Tage vor dem Termin kostenfrei stornierbar. 

Bei Stornierungen zwischen 27 und 14 Tagen vor Seminarbeginn stellen wir Ihnen 50%,

bei Stornierungen zwischen 13 und drei Tagen vor Seminarbeginn stellen wir 75%,

bei Absage zwischen zwei Tagen vor dem Seminar und dem Seminartag selbst oder bei Nichterscheinen 100% der Seminargebühren in Rechnung.

Zurück

Buchen

DEHOGA Hessen

Auguste-Viktoria-Str. 6, 65185 Wiesbaden

willkommen​[at]​qkompakt.de
www.dehoga-hessen.de

Dorint Pallas Wiesbaden

Auguste-Viktoria-Straße 15, 65185 Wiesbaden

Fon 069 3807-89655

www.hotel-wiesbaden.dorint.com

Arge Qualität kompakt. GbR im Auftrag des HTV

c/o DEHOGA Hessen, Auguste-Viktoria-Str. 6, 65185 Wiesbaden

Fon 0611 992011-0

willkommen​[at]​qkompakt.de
www.qkompakt.de

Birgit {object.lastName

Birgit Becker

better in business

Birgit Becker ist in beruflicher Doppelrolle mit ServiceQualität Deutschland verbunden.

Die selbständige Fachberaterin für Dienstleistungsmanagement ist in verschiedenen Bundesländern als Dozentin im Einsatz und in Hessen zudem als Botschafterin/Landeskoordinatorin des Q.

Frau Becker kommt aus dem Reisevertrieb und verfügt über Front-/Führungs-/QM- und Beratungs-Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen der touristischen Leistungskette.

Fon 06421 971664

www.betterinbusiness.de