Q-Seminar

Seminarnummer
NW_2020_03_26_Neuss
Anfang
26.03.2020, 10:00 bis 18:30 Uhr
Ende
27.03.2020, 09:00 bis 13:30 Uhr
Netto-Preis
EUR 349,00
Brutto-Preis
EUR 415,31

Sie lernen …

  • wie der Kunde Ihre Dienstleistung wahrnimmt
  • wie Sie Verbesserungen in Ihrem Betrieb anstoßen
  • wie Sie mit kreativen Methoden Erlebnisqualität schaffen
  • wie Sie mit unseren Werkzeugen Ihre Servicequalität optimieren
  • wie Sie Serviceideen mit unseren Werkzeugen in Ihrem Betrieb umsetzen

Leistungen:

Die Seminargebühr beinhaltet die 1 1/2-tägige Ausbildung

  • inklusive Tagungsgetränken
  • ein warmes Mittagessen
  • drei Kaffeepausen mit kleinen Snacks
  • Seminarunterlagen

Weitere Hinweise:

  • Die vollständige Seminarteilnahme ist Voraussetzung für den Erhalt des Zertifikates. Mit diesem Zertifikat kann ein Antrag zur Erlangung der ServiceQualität Deutschland gestellt werden.
  • Bitte beachten Sie, dass sich die angebotenen Seminare in Nordrhein-Westfalen in erster Linie an Betriebe mit touristischem Hintergrund richten.

Stornierungsbedingungen:

  • bis 14 Tage vor dem Seminar: kostenfrei
  • bei weniger als 14 Tagen: 50% des Seminarpreises
  • bei weniger als 7 Tagen 100% des Seminarpreises

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DEHOGA Akademie NRW c/o HOGA GmbH

Hammer Landstr. 45, 41460 Neuss

DEHOGA Akademie NRW

Doreen Wörpel

Hammer Landstraße 45, 41460 Neuss

Fon Doreen Wörpel 02131 7518162
Fax 02131 7518165

woerpel​[at]​hoga-gmbh.de
www.dehoga-nordrhein.de

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Christoph Becker

Dehoga Nordrhein e.V.

Christoph Becker ist seit 2010 als Dozent der Stufe I Teil der SQD in Nordrhein-Westfalen.

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften war er zunächst als Anwalt beschäftigt. Seit 1997 ist er Geschäftsführer der Geschäftsstelle des DEHOGA Nordrhein e.V. in Köln. Zudem ist Christoph Becker seit 2010 als Dozent für Qualitätsmanagement an der Donau-Universität in Krems/AT tätig.