Q-Seminar

Seminarnummer
BY_Q_2020_10_05
Anfang
05.10.2020, 13:30 bis 18:00 Uhr
Ende
06.10.2020, 09:30 bis 17:00 Uhr
Netto-Preis
EUR 349,00
Brutto-Preis
EUR 415,31

Neues Seminar zum Q-Coach

Das System ServiceQualität Deutschland wurde zeitgemäß und den Kundenbedürfnissen entsprechend weiterentwickelt. Diese Entwicklung machte auch eine Neugestaltung der Q-Seminare nötig, wobei ein einmal erlangter Ausbildungsstatus des Q-Coaches auch weiterhin Gültigkeit behält.

In diesem neuen Seminar lernen Sie …

  • wie der Kunde Ihre Dienstleistung wahrnimmt.
  • wie Sie Verbesserungen in Ihrem Betrieb anstoßen.
  • wie Sie mit kreativen Methoden Erlebnisqualität schaffen.
  • wie Sie mit unseren Werkzeugen Ihre Servicequalität optimieren.
  • wie Sie Serviceideen mit uns in Ihrem Betrieb umsetzen.

Darüber hinaus erlangen Sie die Berechtigung und Befähigung, für Ihr Unternehmen geeignete Q-Werkzeuge zu buchen und Ihr Unternehmen zur Zertifizierung nach SQD zu führen.

Leistungen:

Die Seminargebühr beinhaltet die 1 1/2-tägige Ausbildung

  • inklusive Tagungsgetränken
  • ein Mittagessen
  • drei Kaffeepausen sowie
  • die Seminarunterlagen

Weitere Hinweise:

Die vollständige Seminarteilnahme ist Voraussetzung für den Erhalt des QualitätsCoach-Zertifikates. Mit diesem Zertifikat kann ein Antrag zur Erlangung der ServiceQualität Deutschland in allen Stufen gestellt werden. Bitte beachten Sie, dass in diesem Seminar die neue Systematik der ServiceQualität Deutschland geschult wird. Mit der Weiterentwicklung der ServiceQualität Deutschland bieten wir Ihnen zukünftig noch mehr Flexibilität, Individualität und passgenaue Q-Werkzeuge. 

Seminargebühr:

Die Seminargebühr beinhaltet die Verpflegung (Tagungsgetränke, ein Mittagessen, drei Kaffeepausen) sowie einen Seminarordner.

Für dieses Seminar ist das Mitbringen eines funktionsfähigen Laptops freiwillig.

Zurück

Buchen

Hotel Amberger

Ludwigstraße 17-19, 97070 Würzburg

reservation​[at]​hotel-amberger.de

Hotel Amberger

Ludwigstraße 17-19, 97070 Würzburg

Fon 0931-35100

reservation​[at]​hotel-amberger.de

Bayern Tourist GmbH

Türkenstraße 7, 80333 München

Fon 089/28760122
Fax 089/28760121

sqd​[at]​btg-service.de
www.q-deutschland.de

Birgit {object.lastName

Birgit Becker

better in business

Birgit Becker ist in beruflicher Doppelrolle mit ServiceQualität Deutschland verbunden.

Die selbständige Fachberaterin für Dienstleistungsmanagement ist in verschiedenen Bundesländern als Dozentin im Einsatz und in Hessen zudem als Botschafterin/Landeskoordinatorin des Q.

Frau Becker kommt aus dem Reisevertrieb und verfügt über Front-/Führungs-/QM- und Beratungs-Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen der touristischen Leistungskette.

Fon 06421 971664

www.betterinbusiness.de